Guten Abend zusammen,
meine Winterarbeit bestand darin, beide Vergaser zu restaurieren. Das hat auch alles gut geklappt. Allerdings springt sie nicht so richtig an.
Beide Vergaser haben noch ihre Grundeinstellung....
Folgendes Phänomen:
- Sie springt nach 3-4 Versuchen an (ohne Choke), wenn ich etwas Gas geben will geht sie aus.
- Der Choke reagiert garnicht!!!!?????? Keine Änderung bei Starten.
-wenn ich sie nach dem anspringen etwas tuckern lasse und gebe dann Gas, dann funktioniert alles und wenn sie warm ist, springt sie auch einwandfrei an.
Fahren tut sie fantastisch, sie zog noch nie so gut auch die Endgeschwingikeit....soll schnell war sie noch nie und das Zündkerzenbild ist auch ok.
Ich vermute dass ich die Scheiben vom Startervergaser vertauscht oder verdreht habe...was meint ihr?
Grüsse aus Wuppertal
Dirk
meine Winterarbeit bestand darin, beide Vergaser zu restaurieren. Das hat auch alles gut geklappt. Allerdings springt sie nicht so richtig an.
Beide Vergaser haben noch ihre Grundeinstellung....
Folgendes Phänomen:
- Sie springt nach 3-4 Versuchen an (ohne Choke), wenn ich etwas Gas geben will geht sie aus.
- Der Choke reagiert garnicht!!!!?????? Keine Änderung bei Starten.
-wenn ich sie nach dem anspringen etwas tuckern lasse und gebe dann Gas, dann funktioniert alles und wenn sie warm ist, springt sie auch einwandfrei an.
Fahren tut sie fantastisch, sie zog noch nie so gut auch die Endgeschwingikeit....soll schnell war sie noch nie und das Zündkerzenbild ist auch ok.
Ich vermute dass ich die Scheiben vom Startervergaser vertauscht oder verdreht habe...was meint ihr?
Grüsse aus Wuppertal
Dirk

- oder noch die Dichtungen verziehen 
wie berichtet hatte ich die Vergaser auseinander und überholt.
, während die Schwimmerkammern sehr gut aussahen. Ich habe dann einfach mal die Preßluftpistole in den Startvergaser gehalten und kurz den Abzug durchgezogen. Dann den Abdichtpüddel ersetzt und jetzt funzt es.