Florian Admin Teammitglied Seit 25. Mai 2008 Beiträge 7.853 Ort Berlin 17. Aug. 2023 #31 Chryz schrieb: Da ich keinen Abzieher besitze und es am WE fertig machen wollte, habe ich improvisiert. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön gelöst – so was gefällt mir immer ausgezeichnet: Hirnschmalz und praktische Umsetzung 1A! Gruß, Florian
Chryz schrieb: Da ich keinen Abzieher besitze und es am WE fertig machen wollte, habe ich improvisiert. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön gelöst – so was gefällt mir immer ausgezeichnet: Hirnschmalz und praktische Umsetzung 1A! Gruß, Florian
Chryz Aktiv Thema-Starter Seit 05. März 2022 Beiträge 486 Ort Berlin 18. Aug. 2023 #32 Danke, Florian
S Strassenkehrer Stammgast Seit 21. Mai 2007 Beiträge 9.583 18. Aug. 2023 #33 Florian schrieb: Sehr schön gelöst – so was gefällt mir immer ausgezeichnet: Hirnschmalz und praktische Umsetzung 1A! Gruß, Florian Zum Vergrößern anklicken.... Tach allerseits, wie heißt es doch so schön (bitte nicht falsch verstehen). Blöd und faul ist nicht schlimm, man muß sich nur zu helfen wissen! In diesen Sinne Wünsche ein schönes Wochenende allerseits
Florian schrieb: Sehr schön gelöst – so was gefällt mir immer ausgezeichnet: Hirnschmalz und praktische Umsetzung 1A! Gruß, Florian Zum Vergrößern anklicken.... Tach allerseits, wie heißt es doch so schön (bitte nicht falsch verstehen). Blöd und faul ist nicht schlimm, man muß sich nur zu helfen wissen! In diesen Sinne Wünsche ein schönes Wochenende allerseits