Ich wollte schon imer mal eine Warnblinkanlage haben und im letzen Urlaub habe ich sie mehrfach vermisst (jeweils Ende eines Staus). Zwar kann man bei den Tastblinkern beide Schalter gleichzeitig drücken, geht aber bei längerer Zeit mit einem Krampf einher.
Da ich keine Anleitung dazu gefunden habe, hab ich mal wieder eine zusammengeschrieben.
Dazu noch zwei Frage: (alle Frage sind beantwortet)
Hat jemand die Bestellnummern der Blindabdeckungen? (erledigt)
Kann jemand bei einer Mystik (erledigt, vorhanden) bzw. an einer Basic (erledigt, vorhanden) mal am Kabelbaum (in der Nähe des weissen Steckers links unter dem Tank) nachschauen, ob dort der Stecker für die Warnblinkanlage enthalten ist? Drei Kabelfarben: braun, gelb-violett, blau-weiss

Hans
Version 0.1 10.10.2017
Version 0.2 10.10.2017
Version aktuell hier
Da ich keine Anleitung dazu gefunden habe, hab ich mal wieder eine zusammengeschrieben.
Dazu noch zwei Frage: (alle Frage sind beantwortet)
Hat jemand die Bestellnummern der Blindabdeckungen? (erledigt)
Kann jemand bei einer Mystik (erledigt, vorhanden) bzw. an einer Basic (erledigt, vorhanden) mal am Kabelbaum (in der Nähe des weissen Steckers links unter dem Tank) nachschauen, ob dort der Stecker für die Warnblinkanlage enthalten ist? Drei Kabelfarben: braun, gelb-violett, blau-weiss

Hans
Version 0.1 10.10.2017
Version 0.2 10.10.2017
Version aktuell hier
Zuletzt bearbeitet: