christian scherr
Einsteiger
Servus, habe an meiner R80gs gekürzte 1000 Zylinder montiert und wollte wissen ob jemand das Problem mit den Ansaugleitungen wie gelöst hat.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, habe an meiner R80gs gekürzte 1000 Zylinder montiert und wollte wissen ob jemand das Problem mit den Ansaugleitungen wie gelöst hat.....
Danke für die schnellen Antworten......die Zylinder sind um 17mm gekürzt. Habe mich für die Wüdo Teile entschieden, denke das ist dann fast 100%...
Der Renault-Schlauch passt für 40er-Vergaser. Ich hab den TE so verstanden, dass er weiterhin 32er nutzt.
Der Renault-Schlauch passt für 40er-Vergaser. Ich hab den TE so verstanden, dass er weiterhin 32er nutzt.
Yes, weiss noch nicht wann, wollte aber eh paar Bilder bringen....R4 Tankschlauch siehe hier:
https://www.franzose.de/de/Renault/R4/Kraftstoffanlage-Zeboehoer/ANR82602/
Christian, kannst du mal Bilder deiner Lösung machen?
Gummi sieht doch schick aus. Aber Alu ist so eine Sache. Glänzt nicht lange und ist bestimmt nicht einfach zu schweißen.Ich hatte über Alu Rohre nachgedacht, aber bin nicht so der Schweißgott.
Gummi schneiden geht da doch schneller und ist einfacher für mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen