Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifle, daß die Stutzen auf den Fotos passen. Da wird das Gewinde anders sein, rein vom optischen Eindruck( etwa M 30-M32). Welches Gewinde ist im Kopf? Vermutlich M 42x1,5. Miss mal den Innendurchmesser des Gewindes, liegt in dem Fall bei etwa 41mm ( nach Norm ist der Kerndurchmesser für M 42x1,5 Bolzengwinde 40,5 mm).Original von Albert Hille
@ Uwe
Danke, das du dir die Mühe gemacht hast. Lass mich erst einmal auf die Veterama gehen und schauen, ob ich was organisieren kann. Wenn nicht, nehme ich sie gerne und werde das Loch zuschweißen.
@ Hubi
Ich hoffe, du brauchst diese Stutzen nun doch nicht. So bliebe mir noch die Möglichkeit, irgend wann einmal das gute Stück mit Vergaser von einer R 65 auszuprobieren.
FREUNDE, vielen Dank für eure Hilfe. Ohne euch wäre ich noch immer ratlos.
Albert, der noch immer auf der Arbeit ist (Gähn).
Die kann ich Dir am Samstag gegen 21 Uhr sagen....Original von Albert Hille
Was jetzt noch fehlt, sind die Lottozahlen vom kommenden Samstag.
Einen schönen Tag noch,
Albert
Albert hat gezeichnet.Gib mir noch etwas Zeit, und ich habe eine brauchbare Zeichnung an Michael gemailt, der sie dann in die Datenbank einbringt...
Original von Albert Hille
Moin Hubi
Ich habe mal zwei Bilder mit angehängt.
Meiner Meinung nach passen die Stutzen von Uwe in meinen Kopf.
Aussenmaße am Gewinde gemessen sind 32mm und die Steigung ist auch 1.5.
Gib mir noch etwas Zeit, und ich habe eine brauchbare Zeichnung an Michael gemailt, der sie dann in die Datenbank einbringt.
Beste Grüße
Albert (Ignisquivir)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen