Anschluss Cormar Trennschalter

jojo997

Aktiv
Seit
25. Juli 2018
Hallo zusammen,

ich bin etwas verunsichert,
habe mir den spanischen Cormar Batterietrennschalter jetzt besorgt.
Aber wie wird der angeschlossen?

Verbinung zum Batterie -Minus-Pol ja über die untere M8 Mutter und eine passende Öse.
Und Verbindung zum Rahmen dann über die obere M14 Mutter über eine geeignete Halterung an den Rahmen?

Danke für euer Feedback
Andreas
Screenshot 0391.jpg

Hallo,

der Tennschalter hat auch Nachteile. Zum Beispiel muß immer die Uhr neu gestellt werden. Die Zuverlässigkeit von dem "Schalter" läßt auch zu wünschen übrig. Schon 2x eine Pleite damit erlebt.

P1030582a.jpg
Die kundigen Herren suchen den Strom.
War nicht selbst betroffen, jedoch die Ausfahrt wurde behindert. Selbst habe ich noch 5 Neue herumliegen.

Gruß
Walter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Tennschalter hat auch Nachteile. Zum Beispiel muß immer die Uhr neu gestellt werden. Die Zuverlässigkeit von dem "Schalter" läßt auch zu wünschen übrig. Schon 2x eine Pleite damit erlebt.

Anhang anzeigen 225467
War nicht selbst betroffen, jedoch die Ausfahrt wurde behindert. Selbst habe ich noch 5 Neue herumliegen.

Gruß
Walter

So seh ich von hinten aus?:entsetzten:

Erledigt Anschluss Cormar Trennschalter

Anhang anzeigen 225467

Gruß
Walter[/QUOTE]

Hallo Walter,

hast du von der Type 500026 noch welche vorrätig?
Ich glaube, ich habe die hintere M8 Mutter zu fest gezogen..... vermutlich trennt er dadurch nicht mehr. :nixw:
Ich schaue morgen nach, und würde mich dann melden.
Der Schalter ist direkt hinter dem Steuerkopf eingebaut, dass ich an die Anschlüsse nicht mal eben so zur Kontrolle heran komme.

Gruß
Andreas

Screenshot 0151.jpg

@Walter,
Thema ist erledigt, funktioniert jetzt alles einwandfrei.
Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten