Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Und sie braucht dafür nichtmal den Choke, echt nicht![]()
Saubere, "rattenscharfe" Einstellungen, Zündzeitpunkt, Vergaser, Ventile, sind das A&O...
"Elfi" muckt derzeit auch ein bißchen, also:
Schnee von den Kerzensteckern pusten, ein paarmal die Stecker auf den Kerzen drehen, von wegen Massekontakt, und dann beherzter Druck aufs Knöpfchen...
Holter-di-röchel-spotz-hust...
Pött-pött-pött...
Erst kommt der eine Zylinder, und dann, schwupps, der andere, sie wackelt ein bißchen mit den Ohren, und dann geht's ab dafür, seidenweich...
Und sie braucht dafür nichtmal den Choke, echt nicht![]()
Widerspruch, Euer Ehren, lieber Jörg
Die Farbe hinten in den "Brülltüten" ist hellgrau, der beste aller Indikatoren fürs "Gemisch".
Es geht echt nichts über eine "rattenscharfe" Einstellung
Wie war das doch gleich mit der "Vorschrift" von BMW bezüglich Leerlaufdrehzahl???
800 +/- ein bißchen Abweichung, oder so ähnlich...
"Elfi" pöttelt locker aus dem Ärmel geschüttelt stabil bei 400, "Güllepumpe", da ist natürlich kaum mehr Öldruck auf den Lagern, die wollen 2000, da hilft ein "Feuerstoß" aus dem Handgelenk, ab und an...
Uuups, ööööh...
Liebe Nachbarn, verzeiht, büdde, das ist ein bißchen lauter als eure Schnarchigkeit...
Eure Kinder dürfen ja "Elfi" als Abenteuerspielplatz erobern, "anfixen" macht den Nachwuchs ja süchtig.
Draufsetzen, Rumspielen, so tun, als ob...
"Elfi" steht im Freien, jedermann zugänglich, Winter für Winter, respektiert und unangetastet.
Und wenn ich mit ihr "losmuß", egal wohin:
"Komm, Schatzi, nochmal und nochmal, (Anlasser-orgel), BÜDDE, ICH vertrau DIR..."
Und sie kommt. erwacht, sicherer als das "AMEN" in der Kirche.
EY, wenn ich jetzt nochmal lese, was ich gerade schrieb, bevor ich es publiziere:
Haltet mich für blöde/durchgeknallt/irre, ABER:
Unsere KÜHE sind AUCH wie wir MENSCHEN,
nicht bloß MASCHINEN, ROBOTER.
Ein bißchen "sanfte Zuwendung", und sie bringen uns alle überall hin,
UND ZURÜCK...![]()
Hallo Tommy,
genauso sehe ich das auch. Es ist zwar "abergläubisch" aber es funktioniert genauso.
Nach 35 Jahren ging mit Rotor und Lichtmaschiene immer nur kurz vor dem heimischen Kuhstall kaputt - NIE liegengeblieben. So danken es einem die Schätzchen bei entsprechender Zuwendung.
Weiterhin Gute Fahrt..ihr Zwoa.
Und Ihr seid sicher, dass das was Ihr da raucht auch gesund ist?
Wenn ja, lasst morgens die blaue Pille wech.
![]()
Ich glaube nicht mehr an Rauch, da muß schon ganz viel Schnee (den man ja an jeder Ecke kriegt) im Spiel sein...Und Ihr seid sicher, dass das was Ihr da raucht auch gesund ist?
Wenn ja, lasst morgens die blaue Pille wech.
![]()
Widerspruch, Euer Ehren, lieber Jörg
Die Farbe hinten in den "Brülltüten" ist hellgrau, der beste aller Indikatoren fürs "Gemisch".
...
Grüße Jörg,
der weiterhin behauptet, daß eine Q die bei T < 0°C kalt ohne Choke anspringt im Leerlaufbereich zu fett eingestellt ist.
der weiterhin behauptet, daß eine Q die bei T < 0°C kalt ohne Choke anspringt im Leerlaufbereich zu fett eingestellt ist.
Habe mal folgendes von einem Harley-Fahrer gehört:
"Mein neuer S&S Vergaser ist klasse, das Motorrad springt immer ohne Choke an.
Nur muss ich jetzt dauernd die Kerzen wechseln...."
![]()
Ey...
Die Anspielungen etwas weiter oben auf "diverse Substanzen", die im Spiel sein könnten, gehen "einen Tick UNTER die Gürtellinie"
Sowas gilt hier nicht, echt nicht
???????Substanzen???? Welche Substanzen??? Etwa dünnere Öle? Oder der "Startpilot"?![]()
![]()
![]()
Ey...
Die Anspielungen etwas weiter oben auf "diverse Substanzen", die im Spiel sein könnten, gehen "einen Tick UNTER die Gürtellinie"
Sowas gilt hier nicht, echt nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen