Anzugsdrehmoment Ventildeckelschrauben R80G/S

• Ersteller Ersteller FloriR80GS
  • Erstellt am Erstellt am
Upps...allzu dünnhäutig sollte man hier zwar nicht sein, aber nicht jeder hat die deutsche Sprache mit all ihren Feinheiten studiert,ich auch nicht.Sollte man auch niemandem vorwerfen...Flori, überlege dir das nochmal.Die Vorteile hier mitzumachen überwiegen deutlich.
Gruß an alle, frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Lothar aus dem Saarland ))):

Ok, nachdem ich es hier bin der gemassregelt wird und nicht der der produktiv antworten auf eine frage geben kann nehmt euch euer forum und ihr wisst was ihr machen könnt.

Ein halbes Dutzend fehlender Satzzeichen in einem "Satz" hat nix mit "Feinheiten" zu tun.
Wer ohne Punkt und Komma und vielleicht auch noch in sehr "inividueller Kleinschreibung" auftritt, dessen Beiträge lese ich inzwischen nicht mehr.
Ist alles eine Frage der Höflichkeit anderen gegenüber.

Abend Stephan,

irgendwie scheinen wir heute die gleichen Gedanken zu haben, ich habe jetzt schon zwei Beiträge wieder gelöscht, weil du genau dasselbe (sinngemäß) geschrieben hast. :fuenfe:

Wünsche dir ein schönes Wochenende :bitte:
Ingo

nehmt euch euer forum und ihr wisst was ihr machen könnt.
An alle die mir geholfen haben vielen Dank an alle anderen Ihr könnt mich mal.

Wer ohne Punkt und Komma und vielleicht auch noch in sehr "inividueller Kleinschreibung" auftritt, dessen Beiträge lese ich inzwischen nicht mehr.
Ist alles eine Frage der Höflichkeit anderen gegenüber.
Hallo Stephan,

die von Dir eingeforderte Höflichkeit in Form von Satzzeichen war aufgrund des Geäußerten eh nicht mehr notwendig, oder? :---)

VG :D
Guido

Moin Guido.
Du hast schon gesehen, daß ich mich auf den Beitrag von und an Lothar gewendet habe ?
Keinesfalls an Reisende...

Du hast schon gesehen, daß ich mich auf den Beitrag von und an Lothar gewendet habe ?
Hallo Stephan,

wie gut dass Du es explizit erwähnt hast, denn ich hatte es tatsächlich nicht als Antwort auf Lothars Beitrag aufgefasst. :---)
Lothars Beitrag sowie seine Ermunterung an den "FrechdaGS" weiterhin im Forum zu bleiben hat mich eher inhaltlich verwundert, denn grammatikalisch gestört.
Lassen wir es dabei bewenden. Hauptsache der TE bleibt zukünftig wech! ;)

VG :wink1:
Guido

Kaum ist man mal wegen Arbeit ein paar Tage offline, verpasst man den Jahresendzeittroll.

Ich wünsche Allen einen schönen, vierten Advent.

Gruss, Frank

Hallo,

mich würde in dem Zusammenhang interessieren, welche Rechte bzw. Möglichkeiten der jetzt als Gast geführte Themenstarter noch hat.
Kann er jetzt noch einen Beitrag schreiben? Kann er sich Informationen aus der Datenbank holen, kann er sich Bilder in Beiträgenn anschauen?

Zurück
Oben Unten