Auch wenn das hir keinen interessiert.

@Hubi: Darf man schon Gratulieren?;;-)

Die Frage müsste eigentlich lauten "gibt es denn schon einen Markt für gefledderte WC-Boxer -Teile" ;):D

Ansonsten Finde ich die WC GS gemessen daran, dass mir seit Markteinführung der 4V-Boxer noch kein Modell so richtig gefallen wollte, eigentlich nicht so schlecht. Und auf das 90 Jahre Roadster(?)-Sondermodell bin ich sehr gespannt :cool:

Aber selbst wenn sich diese flüchtige Zuneigung in ein ernstes Verlangen steigern sollte, werde ich sicher nicht zu den "early Customers" im Einführungsjahr zählen. BMW hat bei den Motorrädern immer wieder bewiesen, dass sie bei Neuentwicklungen oft "Bananen-Produkte" liefern, die erst beim Kunden reifen. Beispiele gibts etliche: grottige 4V Getriebe, ABS-Probleme, lose Mitnehmerverzahnungen am R1200 Endantrieb, zuletzt Pleuelverschraubungen an der S1000...,

Grüße
Marcus

...der WC-Verkauf sichert unsere Ersatzteilversorgung. Ich bin deshalb von dem neuen WC begeistert :( und finde es gut, wenn ganz, ganz viele Kaeufer das WC benutzen.
Ich geh da bestimmt nicht drauf :---)
Wirklich begeistert :D bin ich davon, dass es noch sowas wieder neu gibt :
http://www.motorcycle-usa-com/1475/...-Enfield-Classic-Chrome-First-Ride-Video.aspx

auch wenn das hier keinen interessiert ...oder doch ??:nixw:

Die Lampe sieht wegen der amerikanischen sealed-beam-version aus wie ein Deko-Deckenstrahler, ist in D aber ganz wie gewohnt normaler H4-Einsatz mit einem Chromschirm drueber.
Die Muehle ist was fuers Gemuet ...und im Juli wird damit schoen gemuetlich gefahren -in klassisch schwarz, jupp ! Tut der Q keinen Abbruch. Alte Liebe rostet nicht :oberl:
Liebe Gruesse
Martin

Und mal ganz ehrlich betrachtet: Ein Boxer mit 125 Pferden und ebensoviel Drehmoment, dazu ein Fahrwerk, daß sich den Bedürftnissen automatisch anpasst? Wer hat davon nicht schon geträumt? Und das Design ist im Vergleich mit dem Wettbewerb, speziell dem japanischen, regelrecht gut geworden.

Auch wenns schon ein bisschen älter ist (sowohl der Fred als auch der Motor:

der hier wäre auch heute noch aktuell.
151_5175.jpg
http://www.meisterdinger.de/z/rennmotor.htm

Viele Grüße,
Michel aus HEF

Zitat von Martin:
...der WC-Verkauf sichert unsere Ersatzteilversorgung. Ich bin deshalb von dem neuen WC begeistert :( und finde es gut, wenn ganz, ganz viele Käufer das WC benutzen.

Diese These kann ich nicht nachvollziehen?

Unsere 2-Ventiler werden nachweislich, auch nachts, als Ersatzteillager immer beliebter.

Die Basic diente BMW zum Abbau von Restbeständen?

Gruß Udo

Udo, je mehr von diesen rollenden WC's verkauft werden, desto mehr Geld im Beutel unserer Hausmarke. Die kann sich dann auch weiterhin leisten an dem alten Geraffel in Form unserer geliebten Kuehe mit Ersatzteilvorhaltung gutes Geld zu verdienen.
:schimpf:und den Langfingern sollte man dieselben abhacken :schimpf:
Liebe Gruesse
Martin

Ps: ich bin ueberzeugter Pazifist und dafuer trete ich mit allen Mitteln ein, wenn's sein muss mit Gewalt ?(
:lautlachen1:

Hier noch ein wenig mehr Selbstbeweihräucherung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

... und zuhause fahren die Entwickler dann doch am liebsten 2V-GS ...

Grüße

Werner

Hallo,

ich behaupte einmal die neue R1200 mit Wasserkühlung hat mehr Zahnräder als ein R100 Boxer Schrauben.:pfeif: Was jammern meine K1100 so schön im Leerlauf mit ihren paar Zahnräder!:D

Gruß
Walter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten