U
udo
Gaststatus
Thema-Starter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Detlev: wie wird das denn geschaltet ???? Die Idee ist klasse....
Kann man da jeden x-belieben Nehmer für die Fahradtachometer nehmen?
Sind da 2 Kabel drin?
@Detlev: wie wird das denn geschaltet ???? Die Idee ist klasse....
H, das heißt aber, die Kiste läuft nicht, wenn der Ständer ausgeklappt ist. Das gefällt mir nicht, weil mein Projekt nämlich keinen Hauptständer hat.....
Also muss ich doch irgendwie über den Leerlaufschalter. Das hatten wir doch neulich schonmal.....![]()
Dann tut Deine Kiste aber bald wie eine altmodische Telefonvermittlungsstelle schnattern tun.
Allerdings kam hier schon die Stimme aus dem Backoff Bereich:
das will ich auch
![]()
Moin Luggi . Du meinst doch bestimmt Backofen Bereich![]()
Wenn das die Finanzabteilung hört......![]()
Hallo,
das dachte ich mir genauso.
Gruß
Walter
....die dünnen schwarzen Kabelbinder sind mir ausgegangen....
Nicht greulich, bläulich!Greulich, die blauen Dinger.....![]()
Damit entfällt ein Relais halt mit der Einschränkung, daß der Motor nicht laufen kann wenn der Leerlauf eingelegt ist.
....
Die Schaltung habe ich mit zwei Relais ausgeführt, beide Spulen liegen einseitig fest auf geschaltetem Plus (Klemme 15) , die Spule des einen Relais liegt auf dem anderen Anschluss über den Tachosensorreedkontakt nach Masse, die Spule des anderen Relais ist auf dem anderen Anschluss einfach am Leerlaufschalter mit angeklemmt (brsw).
Am Relais, welches am Reedkontakt angeschlossen ist, habe ich den Ruhekontakt genutzt, am Relais des Leerlaufschalters den Arbeitskontakt.
Diese Relaiskontakte habe ich parallel geschaltet und damit die geschaltete Plusleitung zur Zündspule (Klemme15) unterbrochen.
....
Okay, ich glaub, ich brauch das aufgemalt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen