Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ist sowas bereits bekannt, oder ist das etwas Neues?
Mir kommen die Kerzenlöcher sehr klein vor.
Was im Vergleich große Ventilquerschnitte möglich macht.
...habe ich gerade bei EST engineering, einer Firma aus den Niederlanden erspäht.
CNC kopfe mit verbesserte kanalen und kuhlung, made in der Niederlande
CNC kopfe mit verbesserte kanalen und kuhlung, made in der Niederlande
Cui Bono? Dazu könnte man viel, SEHR VIEL schreiben.Cui bono, außer dem Verkäufer? Zahlen, Daten, Fakten?
Stolz: "Ich hab aus dem Vollen gefräste Zylinderköpfe!"
Achselzuckend: "Und?"
Mal bissel nachdenken.
das liest sich nun für jemanden wie mich doch sehr kryptisch.
Dennoch fällt mir dazu auf: es gibt eine Nachricht zu einem technisch interessanten Produkt. Aus welchen Gründen weitere Details nicht benannt werden, bleibt ein Geheimnis. Natürlich sind alle neugierig auf Technik und Preis, das ist auch geschäftstüchtigen holländischen Kollegen nicht unbekannt. Entweder man weiß darüber tatsächlich nichts oder unsere Neugier unterstützt hier mehr oder weniger geschicktes Marketing.
Das ist sicher auch grenzwertig in der Bewertung durch die hier ehrenamtlich tätigen Administratoren.....
insofern: schwieriger Fall.... aber sicher werden die weiteren Infos zum Objekt irgendwann hier auftauchen, sollte es was taugen.
Beste Schraubergrüße
Rolf
Dafür müßte man:
1. erstmal wissen was die Keile kosten , um
2. zu entscheiden ob man sie kauft und ausprobiert
Ansonsten bin ich ziemlich bei Dir
gruß
Hab den Ossi schon mehrfach live gesehen auf seinem Rennboxer. Der geht wie der Teufel; und das ohne Doppelzündung...
Gruß Hannes
Hallo Walter,
natürlich mit dem Amischrott kann man jederzeit mithalten. Wenn die Leistung wirklich nicht reichen sollte spätestens an der Tankstelle.
In meinem Alter möchte ich keine Zeit mit dem umweltverpestenden Elektroschrott an der Tanksäule vergeuden.
L.G. Ralf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen