Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wer vor der Kurve nicht bremst, der war auf der Geraden zu langsam
...dann wird die BMW vorne wieder schwerer wie man hier gut an den anderen aus dem Rennstall sieht
Nachdem sich jetzt hier die Schnellsten der Schnellen versammelt haben, hat keiner Lust auf ein Nordschleifentraining?
Ihr seid beim Gewicht auf dem Holzweg,
das alles entscheidende ist, wie sich das Bremsen -anfühlt-, wenn man auf dem Kringel volle Kanne fährt. Ich sehe auf dem Bild, 1 x Single Disc, 1 x Duplex und 2 x Doppel Scheibe. Jeder hat seine besonderen Vorlieben. Um optimal zu fahren baut man an seine Q was am besten zu einem passt.
gruss peter
Wer später bremst, ist länger schnell um früher tod zu sein.
...mit 'nem 2-Ventiler-befeuerten Russengespann, is klar.
Aufm Ring begegnet man neben Bussen auch so ziemlich jeden straßenzugelassenen Dreck, den es so gibt. Da ist dein Gespann eher besser......mit 'nem 2-Ventiler-befeuerten Russengespann, is klar.
Nicht dass ich dort nicht gerne mal fahren würde, aber mit dem Fahrzeug lassen sie mich entweder gar nicht rein, oder ich komme danach nicht mehr raus aus der Geschlossenen...![]()
Aufm Ring begegnet man neben Bussen auch so ziemlich jeden straßenzugelassenen Dreck, den es so gibt. Da ist dein Gespann eher besser...![]()
Servus Phil,
Ich kenn das von meinem Gespann auch, obwohl dort "nur" eine Duplex-Trommel im Vorderrad arbeitet. Deren Bremsmoment reicht zuverlässig für praktisch komplettes Ausfedern des Vorderrades, kwasi "Starrrahmen vorne", und daraus resultierende beschiXXene Haftung auf unebener Fahrbahn.Gut erkannt! Doch die Federung verhärtet so gesehen dadurch.
Servus Phil,
wie bremst es sich denn mit ohne Momentabstützung am "Standrohr" der Schwinggabel? Gibt das kein übles Aufstellmoment?
Grysze, Michael![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen