Und wieder sind Fortschritte zu verzeichnen.

Chromteile sind angebaut, Sattel bezogen und die leidige Einstellung der Raask Fußrastenanlage lässt das Hinterrad jetzt endlich blockieren wenns sein muß
Da war ich bestimmt 20x bei.
Zuerst hab ich mir mit dem Gedanken,
bessere als die gebrauchten Beläge zu verwenden, keinen Gefallen getan.
Das Tragbild lag entsprechend nur auf einem Drittel.
Dann hatte ich der Einstellschraube fürs Bremslicht zuviel Platz gegeben.
Im Platz zwichen Bremslichtschalter und Schwingenlager sollte sich der Brems-Umlenkhebel fast vollständig bewegen können.
Dazu reiche ich Bilder nach.
Gruß, Axel

Chromteile sind angebaut, Sattel bezogen und die leidige Einstellung der Raask Fußrastenanlage lässt das Hinterrad jetzt endlich blockieren wenns sein muß

Da war ich bestimmt 20x bei.
Zuerst hab ich mir mit dem Gedanken,
bessere als die gebrauchten Beläge zu verwenden, keinen Gefallen getan.
Das Tragbild lag entsprechend nur auf einem Drittel.
Dann hatte ich der Einstellschraube fürs Bremslicht zuviel Platz gegeben.
Im Platz zwichen Bremslichtschalter und Schwingenlager sollte sich der Brems-Umlenkhebel fast vollständig bewegen können.
Dazu reiche ich Bilder nach.
Gruß, Axel
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