brunn99
Teilnehmer
- Seit
- 27. Juni 2013
Guten Abend,
nach einer längerer Standzeit schlug heute der Versuch meine R75/5 wieder anzuwerfen leider aufgrund eines Elektrikproblems fehl.
Was passiert beim Versuch zu starten?
- Zündung ist an, KI ist beleuchtet
- Fern-/Ablendlicht funktionieren ebenfalls
- Blinker, Zündungskontrolle, Kontrollleuchten, Hupe, Anlasser sind tot (eine der beiden 8A Sicherungen haut sich sofort über die Häuser)
Was wurde vorher an der /5 eigentlich gemacht:
- KI wg. Wartung vollständig aus- und eingebaut
- Div. Glühlampen nach Leistungsvorgaben ersetzt
- Original Spannungsregler durch elektronische Version ersetzt
- Motorrad gereinigt
Testweise habe ich nochmal den alten Spannungsregler eingesetzt, jedoch mit dem gleichen Ergebnis (Sicherung sofort tot).
Gibt es ev. einen Hinweis wo ich mit der Suche beginnen könnte? Die Sicherung geht scheinbar schon bei Zündung An flöten, noch bevor der Starter sich überhaupt irgendwo hin bewegt hat.
Vielen Dank!!
nach einer längerer Standzeit schlug heute der Versuch meine R75/5 wieder anzuwerfen leider aufgrund eines Elektrikproblems fehl.
Was passiert beim Versuch zu starten?
- Zündung ist an, KI ist beleuchtet
- Fern-/Ablendlicht funktionieren ebenfalls
- Blinker, Zündungskontrolle, Kontrollleuchten, Hupe, Anlasser sind tot (eine der beiden 8A Sicherungen haut sich sofort über die Häuser)
Was wurde vorher an der /5 eigentlich gemacht:
- KI wg. Wartung vollständig aus- und eingebaut
- Div. Glühlampen nach Leistungsvorgaben ersetzt
- Original Spannungsregler durch elektronische Version ersetzt
- Motorrad gereinigt
Testweise habe ich nochmal den alten Spannungsregler eingesetzt, jedoch mit dem gleichen Ergebnis (Sicherung sofort tot).
Gibt es ev. einen Hinweis wo ich mit der Suche beginnen könnte? Die Sicherung geht scheinbar schon bei Zündung An flöten, noch bevor der Starter sich überhaupt irgendwo hin bewegt hat.
Vielen Dank!!