• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Ausgeflippter Umbauer ???

Moin,

ich vermute, Mutti hat ihm den Verkauf der Maschine befohlen.

Nun kann er wenigstens sagen, er habe es ja versucht, aber niemand wolle sein Moped kaufen.

Gruß

Axel

Das Angebot kommt mir irgendwie bekannt vor! Der scheint das regelmäßig zu versuchen. Scheint wohl bisher kein Dummer dafür aufgestanden zu sein! :D

Ich hab eben gerade auch ein Klasse Angebot erhalten und zwar für ein erstklassig gelegenes Grundstück mit unverbaubarem Blick! Und zwar auf dem Mond! Ich war echt versucht! :D

Es sind doch zwei neue Benzinhähne dran, und

er hat nur eine Null zuviel
:-) :schadel:

Gruss

Christof

boah, der verkauft auch einen eckigen ventildeckel für 55 ocken:lautlachen1:
und eine m72 für den endsieg, steht jedenfalls extra im seitenwagen, und zwar nicht in kyrillisch:oberl:

[h=1]BMW R100 Cafe Racer ACE London Einzelstück Handmade :lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:[/h]15000€:lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:

von mir aus, Mundgeblasen aus dem Harz:schade::schade::schade::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:

Achso, aus Alzey-Worms, na das erklärt dann schon wieder einiges:&&&:

grüße Guido

soweit ich weiß wird das ohne H geschrieben

und kann je nach Betonung alles bedeuten

kann man sogar komplette Unterhaltung mit führen

Alla ( hallo )
Alla ( auch hallo )
Allaah ? ( wie gehts ? )
no alla ( so lala )
alla hop ( na dann machs gut , Gespräch beendet )
alla ( Du auch )

beruflisch viel in Roihesse unner Palz unnerweexs

da muss man das beherschen

kann man sogar komplette Unterhaltung mit führen

Du hast ein paar Anwendungen vergessen.

"Aller Merssi donn" heisst "verd... jetzt muss ich mich bedanken, naja, dann mach ichs halt, aber möglichst halbherzig und nebenbei."

"isch kumm aller weil häääm" "ich komme möglichst spät nach Hause, so dass Du schon schläfst"

Der Dialekt hat schon 'was.

Ralph bekommt auch immer die Krise bei "enuff" -von mir hochdeutsch übersetzt "hochzus" und "enunner" - bei mir "runterzus". Meiner Meinung nach völlig korrekte Beschreibungen und Bezeichnungen. Ich weiß garnicht, was diese fremdstämmigen Menschen immer wollen.

Du hast ein paar Anwendungen vergessen.

"Aller Merssi donn" heisst "verd... jetzt muss ich mich bedanken, naja, dann mach ichs halt, aber möglichst halbherzig und nebenbei."

"isch kumm aller weil häääm" "ich komme möglichst spät nach Hause, so dass Du schon schläfst"

Der Dialekt hat schon 'was.

Ralph bekommt auch immer die Krise bei "enuff" -von mir hochdeutsch übersetzt "hochzus" und "enunner" - bei mir "runterzus". Meiner Meinung nach völlig korrekte Beschreibungen und Bezeichnungen. Ich weiß garnicht, was diese fremdstämmigen Menschen immer wollen.

hajoo

ist zwar kurpfälzerisch , hört sich für Fremde aber genauso an .
Bin auch oft in Mannem , ich schwöre , die schwätze dort alle so :D

https://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk

die gute Frau Zehnbauer , leider zu früh verstorben

Nett.

Aber doch eher harmlos.

Eine Freundin aus Mannheim wollte mich auf dem Dorf besuchen.

Sie hielt an, fragte nach dem Weg. Drei Mal. Dann fand sie jemanden, den sie verstehen konnte. Sie kam an und lachte nur noch. Akuter Fall von Dialektverzweiflung.

Zurück
Oben Unten