Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei flacherem oder steilerem Winkel als 45° ist die Kontaktfläche größer, das Ventil kann also mehr Wärme an den Kopf abgeben.Die Sitze wurden auf 30° geändert um die Temperatur der AV zu senken.
Wie genau das geschehen soll weiß ich aber auch nicht.
Die späten mit 30° Sitzwinkel oder alte Serie mit 45°? ...
Was sind die Vor- bzw. Nachteile?
Wie jetzt, DU hast Dir was einbauen lassen, ohne nach einer nachvollziehbaren Erklärung zu fragen?ich hab meine GS-Köpfe auf 45° geändert (bekommen), komplett neue Sitze rein usw.
Wieso? Da müsstest du den Meister v.E. mal selber anrufen. Soweit ich weiß, sollen das besser halten. Die Gründe kenne ich leider auch nicht![]()
Wie jetzt, DU hast Dir was einbauen lassen, ohne nach einer nachvollziehbaren Erklärung zu fragen?![]()
ich hab meine GS-Köpfe auf 45° geändert (bekommen), komplett neue Sitze rein usw.
Wieso? Da müsstest du den Meister v.E. mal selber anrufen. Soweit ich weiß, sollen das besser halten. Die Gründe kenne ich leider auch nicht![]()
Bleifrei gab´s aber schon weit vor den Paralevern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen