auspuff donner

paul54

Teilnehmer
Seit
12. Feb. 2009
Hallo Forum gemeinde,
was fur auspuff rohren kan ich an einer r 100 rs bjr.81 hangen, die mann richtig aus der ferne hort ankomen.
Und was muss ich an meinen vergassern endern, so das er dan richtig net leuft.
m.fr.gr.Paul Holland

p.s. wir haben hier glucklig kein TUV wir durfen noch fahren wass wir wollen(so lange wie es noch dauert)

Hallo Paul,
es ist wie immer, eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Wenn Dir die originale Optik der Zeunas gefallen, nimm die Keihan Sport www.boxup.de

Wenn Du lieber schlanke Rohre magst, nimm die Hoske nachbauten von www.southern-division.de

Bei beiden brauchst Du an der Bedüsung nichts zu ändern und der Klang ist gewaltig!

erst mal danke.

was asielanfrage betrift, ist hier nicht swierig, kriegst alles haus.meubelen alles gratis. 1300 euro netto, jeden monat in der hand
schon viele sind dir for gegangen( leider die verkerden)

Original von dan-bike
... eine wichtige Bedingung bei der Asylfrage ist aber: Kannst Du Caravan oder Wohnmobil fahren - und wirst Du das auch tun? :&&&:
Wären Rückwärtsrennen mit einem DAF 66 eine zugelassene Alternative? :D

Hallo,

wie wäre es mit einem Massen-Asylantrag der 2-Ventiler als verfolgte Minderheit?
Unsere Kultur wird hier unterdrückt (Hoskes, freie Gestaltung von Motorleistung und Fahrwerksteilen, freie Wahl der Fahrgeschwindigkeit).

Noch bessere Variante: Ich würde einem Einmarsch niederländischer Truppen keinerlei Widerstand entgegensetzen! :D

Tot ziens, Fritz. :yeah:

Original von Fritz

freie Gestaltung von Motorleistung und Fahrwerksteilen, freie Wahl der Fahrgeschwindigkeit

Tot ziens, Fritz. :yeah:

na ja, Fritz, mit der freien Gestaltung der Motorleistung.... wenn´s dann so einfach wäre bei den Kühen - ev. Kreuzungsversuch mit Renndromedar.... :nixw: :nixw:
ein paar holländische Freiheiten wären schon angenehm, ABER
auf den Alpkäse und die Serpentinen hier, darauf möchte ich auf keinen Fall verzichten!!!

Grüße

Norbert

Original von Breattle
... ABER auf den Alpkäse ... hier, darauf möchte ich auf keinen Fall verzichten!!!

Bestätige!
Ich auch nicht.
Immer wenn ich im Lechtal verweile, hole ich mir aus der Käserei in Steeg den würzigen Bergkäse und den oberleckeren Rotweinkäse dazu dann
Baguette, Butter, Knoblauch und ein bisschen Rotwein. Das ergibt ein Abendessen - welches insbesondere nach einer längeren Wanderung - unvergleichlich schmeckt.

Im Herbst dann wieder :fuenfe:

und ich finde Deutschland so schön und gemütlich,ich häte lieber gehabt das wir bei Deutschland gehörten,schon nur für das freie fahren auf der autobahn und die wunderschöne natuur und bergen.
Und nicht zu vergessen das herliche bier und essen, (meine Mutter war Deutsche)also ich weis wofon ich rede.
Tjusss mit einander

Zurück
Oben Unten