Auspuff durchgerostet

r-80-rt

Einsteiger
Seit
18. Mai 2008
Hallo Gemeinde,
bei meiner r-80-rt bj 85, sommer und winter gefahren, ist nun der auspuffsammler durchgerostet. Wo kann ich günstige ersatzteile bekommen?
Gruß
Heiner

Hallo Gemeinde,
bei meiner r-80-rt bj 85, sommer und winter gefahren, ist nun der auspuffsammler durchgerostet. Wo kann ich günstige ersatzteile bekommen?
Gruß
Heiner

Hallo Heiner,

guck mal in die Linkliste. Bei RealOEM kannst Du die Teilenummer rausfinden und dann bei z.B. Rabenbauer online bestellen. Schnelle Lieferungen erhälst du bei BMWBayer.

Grüße Thomas

Hallo Heiner,

habe meinen letztens in der Bucht geschossen.
Wenn du da keinen findest, schau mal bei den versch. Anbietern( gummikuh, bmw-heinrich etc) nach und mail die einfach mal an. Viel Erfolg und bald wieder gute Fahrt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiner,

günstig ist relativ. Beim Freundlichen kostet der Sammler 18 12 1 458 051 knapp 230,- Teuronen, Reiner.Winter ruft für die Version in Edelstahl 299,- € auf. Ne andere Quelle fällt mir jetzt nicht ein. Ausser natürlich, dass Du auch inner Bucht fischen gehen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
anstatt

moin

kann man nicht einfach den sammler weglassen und dafür dieses teil nehmen, kostet ja mal eben 100 teuronen weniger u ist auch aus edelstahl.

bei boxup.eu
Vorschalldämpferersatz / Power pipe
Artikel Nr. 113005 189 €

Power Pipe, Vorschalldämpferersatz, Edelstahl. Mehr Sound und Power, Gewichtsersparnis

wo wir gerade dabei sind.
gibt es für die r80 monolever eine 2in1 lösung?

Das hat nichts mit dem vertreibenden Händler zu tun, sondern mit dem Hersteller/Generalvertreter !!!!

Siehe Polo und der BBK....

Hat man mir leider auch schon gesagt. Desgleichen gilt auch fuer einen quergerippten S-Sitzbankbezug von Siebenrock. Auch dort gibt es Herstellerengpaesse. Man ist halt ungeduldig, wenn man ein frisch restauriertes Mopped hat und am Wochenende die Sonne scheint.:sabber:

Danke für die Antworten

Ich habe die Antworten erhalten und versuch dann morgen
bei den Händlern das Teil zu bekommen.
Ich such natürlich ein Teil mit TÜV.
Nochmal danke.
Gruß
Heiner

Zurück
Oben Unten