Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Stummeltöpfe mit Sammler von Keihan habe ich auf meiner R80ST Solokuh drauf. Die Leistung ist wohl ok, aber der *Sound* ... da fehlt mir das kernige, Kuh-typische Grollen. Ist mehr so'n laues Güllepumpen-Gepöpel.Keihan 2 in 2 mit Sammler.
Nun ist er da, der September, also TÜV fällig.
Am Samstagmorgen fuhr ich mit dem Gespann zu Uli nach Frankfurt. Dort holte ich einiges für Inspektion und um alles klar für den TÜV machen.
Auf dem Rückweg fur ich durch ........ um noch Getriebeöl zu kaufen. Normalerweise bringe ich das Mopped immer nebenan in die KFZ Werkstatt zum Dekra TÜV.
In ........... fur ich aber an einem wie ausgestorben wirkenden, geöffneten TÜV Tor vorbei. Warum nicht, wenn allles leer ist. Kurz und gut, 35€ ärmer, aber mit Plakette verlies ich das Gelände nach einer halben Stunde.:]
Die Schalldämpfer ohne Nummer haben gar nicht interessiert. Warum auch, sind ja kein bischen lauter als die orginalen.
Gruß, Jürgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen