Auspuffanlage Schwarzverchromt von Siebenrock für G/S

R60/6

Teilnehmer
Seit
13. Apr. 2014
Hallo,
hat die :
[FONT=&quot]Auspuffanlage schwarzverchromt ,[/FONT][FONT=&quot]R80 G/S Neuauflage ,[/FONT][FONT=&quot]In bester Qualität, passgenau, hochwertig - exklusiv von SIEBENROCK. Wie das Original sind die Auspuffteile wahlweise hochglanzverchromt oder schwarzverchromt.Art Nr.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]1812010

schon jemand gekauft und montiert?

Das scheint das einzige "Angebot" am Markt zu sein, oder gibt es noch andere Anbieter?
es geht natürlich um die Schwarzverchromte....

bei mir ist die Hochglanzverchromte drauf, gefällt mir nicht so gut.

Danke
Achim

Hallo Achim,

wir hatten da einmal schon einen Fred dazu (stöber' 'mal). Ich habe den 7Stein-Auspuff bei mir drauf. Ist identisch mit dem Original von Zeuna (offenbar eine Art Lizenzbau), auch entsprechend gekennzeichnet (TÜV!). Hergestellt in Italien, ich vermute (ohne ein Gerücht in die Welt setzen zu wollen), von Giannelli. Wenn Du in Wendlingen vorbeigehst, die haben ein aufgeschnittenes Teil davon dort herumliegen. Der db-Eater sieht heiß aus! :D

Dagegen sind die Auspuffe von Keihan aus Edelstahl, aber eben nicht in Original-Optik.

Grüsse

Martin

habe ich gerade montiert... sehr passgenau und von der qualität super

Anhänge

• DSCI0584.jpg
    DSCI0584.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 168
Hallo Rolf,
Danke für das Bild.
Die ist aber aus normalem Blech , so wie das Original?

Es gibt ja Schwarzverchromer, die auch eine angelieferte neue Edelstahl Anlage bearbeiten würden.

aber das ist mir das Risiko zu hoch.

und auf die Fahrleistung bei schlechtem Wetter kommt meine G/S eh nicht, so das die eigentlcih eine ganze Zeitlang halten sollte.

Der Sammler , der zur Zeit montiert ist, kommt wohl von der GS, der Endtopf ist ein Keihan.

überleben würden mich die Kombination auch.Es sieht halt nicht so schön aus.

ich denke die wird es werden.nur noch ein wenig sparen.

grüße
Achim

Hallo Rolf,

wo hast Du das Schaumstoffteil am Lenker her?

Grüsse

Martin

.....aus meiner glasvitrine im wohnzimmer.....:D
war mir nicht sicher, ob ich da weiss oder schhwarz nehme.

AW: Auspuffanlage Schwarzverchromt von Siebenrock für G/S, abgehakt!

Hallo,
Leider hat sich Fa 7Stein nicht bei mir gemeldet, ich hatte da per mail ein paar Fragen zu der schwarzen Anlage.

aber boxup hat sich zurückgemeldet, und da die Anlage aus VA ist , und die Keihan ja nicht schlecht von der Form her sind, wird es diese werden.
(den normalen Keihan Endtopf hab ich ja drauf)

Aber jetzt kommen erst mal morgen die neuen Reifen drauf, und dann die Koffer.
und dann.....

Danke
Grüße
Achim

Zurück
Oben Unten