Feini!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Herzblatt?...
mal was älteres rausgezogen
gibt es die dinger noch zu erwerben??
Ich hab mir zu dem Schlüssel schon öfter Gedanken gemacht, bin aber noch nicht aktiv geworden, da ich ihn noch nicht gebraucht habe.
Irgendwann wird es aber sicher einen Grund geben, die Krümmer abzuschrauben, dann werde ich mir selber einen lasern.
Müsste um die zehn Öre zu realisieren sein, hat noch jemand Interesse?
Hallo Pat,
Hofe ist hier Mitglied; aber leider zieht es vor, nur unter boxerkunst.de aktiv zu sein. Versuch dein Glück mal dort und grüß ihn schön von mir.
Danke für den Tipp... na aus den 10 Öre ist ABBA n großes HOTDOG geworden. Habt Ihr ihn denn so sehr in Anspruch genommen, dass er das Teil jetzt mit so einem Preisanstieg vertreibt
.
LG
Pat
Wenn Du mit dem Teil die ersten 50 festsitzenden Sternmuttern gelöst hast, würdest Du auch 50 € dafür hinlegen. Und glaub mir: ich weiss, wovon ich rede.....![]()
Danke für den Tipp... na aus den 10 Öre ist ABBA n großes HOTDOG geworden. ....
Der Schlüssel ist jeden einzigen der 2.500 Ct wert. Für nen 10er geht so was nicht, schon gar nicht mit Versand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen