• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Auspufftöpfe r80/7 Café racer

Hallo

Ich hatte mal ne kurze Zeit die Kurzen verbaut. Die Optik fand ich klasse.
Ist schon sehr kurz und nicht richtig klassisch aber auch knackig und gibt richtig die Sicht aufs Hinterrad/Endantrieb frei.
Der Nachteil war die nicht unerhebliche Geräuschkulisse.
In den Dingern ist nichts drin und sie klingen fast wie nur die Krümmer.
Ich hatte dann zwar zwei Käferendrohre umgebaut und eingelassen aber das reichte bei weitem nicht in legale Bereiche zu kommen.
Habe gerade keine Zeit, könnte aber (falls erwünscht) die Kurzen demnächst mal draufstecken und nen Foto machen.
Grüße
Bob

Das wäre ja klasse, vielleicht auch als Video bei YouTube? Da kann man sie ja mal hören!

hallo

war gerade im schuppen und hatte die kurze zumindest auf einer seite mal drauf gesteckt um das foto zu machen.
für nen youtube film hats nicht gereicht.
anbei ist auch ein foto mit der langen sitoanlage zum vergleich.
hoffe das reicht um sich ein bild zu machen-
ps.: legal bekommt man die kurzen krawalltüten jedenfalls hier nicht!

liebe grüße
bob

Anhänge

• P1040825.jpeg
    P1040825.jpeg
    131,1 KB · Aufrufe: 91
  • P1040827.jpeg
    P1040827.jpeg
    138,2 KB · Aufrufe: 71
  • P1040829.jpeg
    P1040829.jpeg
    129,2 KB · Aufrufe: 85
die alten Tüten
flicken,
umfriggeln und
beschichten lassen

1+Billst+Sept+11.jpg

huhu
ich klinke mich auch mal ein....
ich will meine original tüten auch los werden, mir gefällt der knick in den dingern einfach nicht!
die von louis sind ja schon recht günstig, halten die auch eine weile oder muss man sie jedes jahr neu kaufen?
wie schaut das mit dem zugang zur steckachse aus, passt das ? denke aber schon wa !
und die hinteren fußrasten, können die noch benutzt werden?

gibt es noch alternativen mit einer abe oder so?

huhu
ich klinke mich auch mal ein....
ich will meine original tüten auch los werden, mir gefällt der knick in den dingern einfach nicht!
die von louis sind ja schon recht günstig, halten die auch eine weile oder muss man sie jedes jahr neu kaufen?
wie schaut das mit dem zugang zur steckachse aus, passt das ? denke aber schon wa !
und die hinteren fußrasten, können die noch benutzt werden?

gibt es noch alternativen mit einer abe oder so?

...meine halten nun schon 3.000km bei Wind und Wetter, bis jetzt noch kein Rostansatz zu erkennen!!!!
An die Achse kommst du auch und ja, die hinteren Rasten funzen auch weiterhin!!

Greetz
Roman

@Don Bob

Hallo,
darf ich fragen was das für ein Höcker ist?Und wo man den bekommt?
Sowas suche ich schon länger...
Gruß Frank

nicht ganz zu den tröten, muss aber dochmal das bild zeigen
auf meinem nach hause weg vom proberaum musste ich kurz anhalten und ein bild machen, gefiel mir sehr gut die Q!

ist eine berliner Q, auch zufällig in dem forum unterwegs?
was für eine sitzbank tank kombi ist das? gefällt mir sehr gut !

@Don Bob

Hallo,
darf ich fragen was das für ein Höcker ist?Und wo man den bekommt?
Sowas suche ich schon länger...
Gruß Frank

Aber natürlich- das ist der Imola Höcker. Allerdings ein Nachbau.
Den gibt es immer wieder in der Bucht oder bei Kickst. clas. (ich habe keine Ahnung ob ich hier betr. Werbung den Namen nennen darf- daher die abkürzung).
Den Heckrahmen habe ich dann gekürzt und eine eigene `Unterkonstruktion` angepasst/zusammengebraten.
Viel spass beim Basteln

bob

Aber natürlich- das ist der Imola Höcker. Allerdings ein Nachbau.
Den gibt es immer wieder in der Bucht oder bei Kickst. clas. (ich habe keine Ahnung ob ich hier betr. Werbung den Namen nennen darf- daher die abkürzung).
Den Heckrahmen habe ich dann gekürzt und eine eigene `Unterkonstruktion` angepasst/zusammengebraten.
Viel spass beim Basteln

bob

Hallo Bob,
die Information wollte ich haben,jetzt weiß ich wonach ich suchen muss...
Vielen Dank

Frank

Zurück
Oben Unten