Jui
Aktiv
Hallo zusammen,
ich benötige bitte wieder einmal eure Hilfe. Wahrscheinlich oute ich mich mit dieser Frage wieder als absoluter Laienschrauber, sorry. Aber trotzdem
:
Ich möchte bei eingebautem Getriebe und eingebauter Schwinge den Ausrückhebel tauschen.
Ich dachte, dass ich einfach nur die Schraube abmache, mit der der Hebel in der Lagerung gehalten wird.
Aber der Hebel lässt sich nicht abziehen ist mit dem Gummi fest. Aber die Stellschraube ist im Innenren doch nicht fixiert, oder? Muss ich trotzdem auch noch die Schelle aufmachen und den Faltenbalg mit Feder zusammen mit dem Hebel abziehen. Ich frage lieber vorher, bevor ich irgendwelche Teile in der Hand halte, die ich nicht mehr montiert bekomme
Danke für eure Hilfe
ich benötige bitte wieder einmal eure Hilfe. Wahrscheinlich oute ich mich mit dieser Frage wieder als absoluter Laienschrauber, sorry. Aber trotzdem
:Ich möchte bei eingebautem Getriebe und eingebauter Schwinge den Ausrückhebel tauschen.
Ich dachte, dass ich einfach nur die Schraube abmache, mit der der Hebel in der Lagerung gehalten wird.
Aber der Hebel lässt sich nicht abziehen ist mit dem Gummi fest. Aber die Stellschraube ist im Innenren doch nicht fixiert, oder? Muss ich trotzdem auch noch die Schelle aufmachen und den Faltenbalg mit Feder zusammen mit dem Hebel abziehen. Ich frage lieber vorher, bevor ich irgendwelche Teile in der Hand halte, die ich nicht mehr montiert bekomme

Danke für eure Hilfe




) damit das Nadel Lager nachgefettet werden kann. Die Fahrer von Motoren älter als 1980 haben es gut, da war noch ein Schmiernippel dran. Da frage ich mich, ob man den para Hebel nicht auf Bronzelager und Schmiernippel umrüsten kann - hat das schon mal jemand realisiert oder gibt's womöglich irgendwo eine käufliche Lösung?