Aussetzer

Hallo!

Wenn die Zündung bei Anlasserdrehzahl auf "F" steht, wirst du wohl nochmal die Zündung einstellen müssen. Wie schon gesagt wurde, ist der ZZP bei Standgas bei "S"!!! Mit Markierungen auf der Unterbrecherplatte beim Unterbrechertausch wird das nichts. Allerdings wundert mich das die Zündung auf "F" steht. Das kann man durch Verdrehen der Unterbrecherplatte kaum hinbekommen. Es sei denn der Abstand der Kontakte ist viel zu gering. Die Unterbrecherzündung bekommst du am besten mit einer Prüflampe eingestellt. Dazu brauch die Battarie auch nicht so fit zu sein, weil du den Anlasser nicht brauchst.

Gruß, Jürgen
 
. Die Unterbrecherzündung bekommst du am besten mit einer Prüflampe eingestellt.
Gruß, Jürgen

Wenn du keine Prüflampe hast und der Kontakt noch neu ist, kannst du den Öffnungspunkt des Unterbrechers auch mit Ziggipapier bestimmen. Vorher einklemmen und leicht daran ziehen. Öffnet der Unterbrecher, lässt sich das Papier herausziehen. Ansonsten geklemmtes Kabel? siehe http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?28069-Pitsch-patsch&highlight=pitsch-patsch
Gruß Steve
 
Wenn du keine Prüflampe hast und der Kontakt noch neu ist, kannst du den Öffnungspunkt des Unterbrechers auch mit Ziggipapier bestimmen. Vorher einklemmen und leicht daran ziehen. Öffnet der Unterbrecher, lässt sich das Papier herausziehen. Ansonsten geklemmtes Kabel? siehe http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?28069-Pitsch-patsch&highlight=pitsch-patsch
Gruß Steve
Ich hab's
kabel vom Kondensator kommend hat Kurzschluss verursacht.
Danke an alle, die geholfen haben.
 
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