Aussetzer

der ostfriese

Teilnehmer
Seit
25. Apr. 2015
Moinsen

Ich habe meinem Moped eine Verkleidung Spendiert,vorher eine Nackte R100 von 83 und sie heute mal getestet in der Sonne bei fast Windstillen wetter.
Erst mal schön Piano warm gefahren und dann mal auf die Bahn-wird sie unruhig und wenn ja bei welcher Geschwindigkeit.
Der Motor hat eine 320° Nocke und Kolben von der RS drinn mit einer SH Doppelzündung und geht gut zur Sache.
Durch die Verkleidung wird sie 10-15Kmh schneller.
Max. lief sie sie Vorher Lt.Tacho 190,jetzt geht sie aber locker an die 200 und darüber.Ich will den Motor nicht Zersägen und das hier war nur ein Kurzes Gastspiel in den Drehzahlbereichen,aber was ich bemerkte gab es Vorher nicht-er fängt an zu stottern und es fühlt sich an als ob die Zündung aussetzt-Gaser sind sauber(Pabst)Spritt dürfte auch kein Prob.sein.
Kann es sein das die KW am Zaubern ist und sich dadurch die Zündung verstellt.

Wer weis was
Grüße Ralf

Anhänge

• Silver 007.JPG
    Silver 007.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 47
Vermutlich kommen die Vergaser mit der Spritlieferung nicht nach. Wenn Du den Schwimmerstand etwas erhöhst dürfte das vorbei sein. Hast Du zusätzliche Kraftstoffilter verbaut? Wenn ja, raus damit.

Besten Dank für die Rückmeldung:applaus:

Benz-Filter sind nicht drinn,Siebe im Tank sind Sauber,ich habe den Tank diesen Winter(Nur vom Namen her) Neu Beschichtet.Da mir der Gaser Baron.die Beiden Gaser überholt hat denke das der Schwimmerstand I.O.ist.Werde mal den Querschnitt der Saftleitung vergrößern,sind Momentan 6mm evtl passiert da was
Grüße Ralf

6mm sollte reichen, der Durchlass durchs Schwimmerventil ist viel enger.
Probiere trotzdem mal nen höheren Schwimmerstand, kannst es ja ggf wieder zurück stellen.

Zurück
Oben Unten