• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Aussie-Rahmenheck Monolever

Jepp,

Storz Style. Rahmenheck lugt vor, scheint also nicht abgeändert zu sein.

Die Nachbauten für Harley passen bei uns nicht, aber der Purche hinter dem link bietet eins an das auch für unsere Rahmen vorn breit genug ist.

Grüße

Herbert

Servus Rick,

für eine Bekannte haben wir dieses Heck mal auf einer XJ verbaut (laaange bevor das wieder Mode wurde, Mitte der 90er), das war vom Stil her wie das obere (D 175) aus dem Link, und das hab ich damals neugierigerweise auf meine gestrippte Straßenmonolever gelegt. Kombiniert mit dem Tank meiner Suzi hat das vom hinhalten her sehr amtlich ausgesehen.

Die für die Sportster sind vorn so komisch hoch- / zusammengezogen, sieht man auf dem Bild auch gut... das haut auf nem Bimmer nicht hin!

Gruß

Herbert

Hi Herbert,
welches waere denn fuer unser Rahmenheck passend?

Danke
Rick

Danke Herbert,

das Problem mit der Kruemmung habe ich auch schon gesehen.
Wenn nur die Seitenwuelste nicht waeren. ;(
Du hast das DR175 mit dem Tank von welcher Suzi kombiniert?

Schoene Gruesse
Rick

Du hast das DR175 mit dem Tank von welcher Suzi kombiniert?

Ups, übersehen

Suzuki GS 550 D; schön geschwungen, unten grade. Hab damals kein Foto gemacht, leider. Mit der (montierten) Zentralelektrik einer Mono wahrscheinlich nicht wirklich zu vereinbaren, aber der Traebbe hatte ja noch so einen schick durchgerosteten, den ich mir nach deiner Eingangsfrage gleich mal gesichert hab. Die damals umgemodelte XJ wird demnächst mal wieder in meiner Garage vorbeischaun, mal sehen, vieleicht ist der Akku vom Fotoapparat ja voll.

Hoffentlich haben jetzt nicht wieder so viele die gleiche Idee wie mit dem Scrambler ;;-); das ist zur Zeit direkt inflationär... wobei, meine hat Speichenräder :evil:

Grüße

Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Hi Herbert,

damke für die Infos.
Kein Grund zur Veranlassung, das Scramblerprojekt ist momentan auf Eis, da mir eine interessante G/S zugelaufen ist :D

Schöne Grüße
Rick

Zurück
Oben Unten