Basecamp Workshop in Norddeutschland Termin?

Luggi

343
Seit
04. Okt. 2007
Habe mich letztens mit einem Forumsmitglied über Basecamp verbal ausgetauscht.:sabbel:

Auch wenn es noch einige Unentwegte gibt die mit Map Source arbeiten, war es eine Überlegung einen Basecamp Workshop zu veranstalten.:sabbel:

Bine und ich arbeiten beide mit Basecamp (jeweils Windows und Mac Version). Wir sind aber beide sicher nicht in der Lage alles zu übermitteln, sondern vielemehr müsste man sich zusammensetzen und gemeinsam herausfinden, wer was weis und wie er/sie es macht. A%!

Vieleicht hilft das auch dem ein oder anderen sich endgültig von dem Auslaufmodell Map Source zu verabschieden.:D

Also wer hätte Interesse und gibt es Wünsche wo man das machen sollte in der Woche abends oder am Wochenende?

Einfach mal bitte Meinungen kundtun.

23./24 Februar oder 2./3.März ?

Meinungen:

Ich
Bine
Detlev
Claudia
Ingo
Dirk aus Lübeck
Dirk aus Groß Grönau nur März möglich
Stolli (Interesse bekundet)
Jan (eml-sidecars) wir haben telefoniert und jetzt weiß ich mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Basecamp Workshop in Norddeutschland

Tach Matthias,

ich bin einer der immer noch Mapsoße benutzt, aber allem Neuen gegeüber aufgeschlossen.
Intresse hätte ich aufjedenfall, denn wenn mein 276er mal in die ewigen Jagdgründe geht muss ich umsatteln. Würde mir also die gemachten Erfahrungen gerne mal mit Livekommentaren anhören.
Ort ist uns eher egal, wenn es im Norden ist gehts halt nur am Wochenende.

Schönen Sonntach noch wünscht dir und Bine...
Ingo

Workshop im Norden ..... also seinen Pelz persönlich hintragen ... das wird schwierig. Ich finde die Idee trotzdem gut. Beitragen kann ich auch ein wenig aber nur virtuell. Eventuell kann man darüber hinaus hier ein Thema aufmachen, wo jeder der, das auf die Reihe kriegt, seine Prozeduren vorstellen kann.

Garministen und Navigatöre in Schleswig-Holstein

Hätte Interesse! Irgendwo zwischen HH und HL? Zwischen Weihnachten und Neujahr?

Gruß Dirk

Ich dachte mehr an Ende Febr. Anfg. März. Da lässt sich ne Kneipe und ein Beamer usw. gut organiseren. Zwischen HH und HL ist nicht verkehrt. In jedem Fall südl. Schleswig-Holstein

Wo ist der Rest der Bagage?
Oder besteht doch kein Bedarf?
Man muß ja nicht die ganze Zeit navigieren man kann ja auch :sabbel: oder :bier::rotwein::grappa:

Ein Freund von mir würde auch mitmachen.

Wenn es eine kleine Gruppe bleibt können wir es auch bei mir zu Haue machen.

Wenn jemand Powerpoint hat, kann ich eine kleine Präsentation senden mit ein paar Spezialällen bei Navis die nur mit ohne Tracks koennen. Falls es jemanden interessiert.

AW: Garministen und Navigatöre in Schleswig-Holstein

Ich dachte mehr an Ende Febr. Anfg. März. Da lässt sich ne Kneipe und ein Beamer usw. gut organiseren. Zwischen HH und HL ist nicht verkehrt. In jedem Fall südl. Schleswig-Holstein

Wo ist der Rest der Bagage?
Oder besteht doch kein Bedarf?
Man muß ja nicht die ganze Zeit navigieren man kann ja auch :sabbel: oder :bier::rotwein::grappa:

HETZ MICH NICHT!!!! :oberl:
Okay, Interesse.

ich hätte auch Interesse, könnte nen Beamer mitbringen. Termin Ende Feb. Anfang März wäre iO. Bereich süd. S. H. iO

AW: Garministen und Navigatöre in Schleswig-Holstein

:sabbel: oder :bier::rotwein::grappa:

Tach Matthias,

das wäre für uns in Ordnung, uns wäre wegen Anreise ein Samstag natürlich am angenehmsten.

Schönes Wochenende, frohes Fest wünscht...
Ingo

Ja und wer organisiert sowas in Süddeutschland, oder besser noch im Südwesten. :D

Dirk?
Kennst du dich aus?
Ich kann einen Beamer besorgen, Location kann ich auch suchen.

Ja und wer organisiert sowas in Süddeutschland, oder besser noch im Südwesten. :D

Dirk?
Kennst du dich aus?
Ich kann einen Beamer besorgen, Location kann ich auch suchen.

Dann mach neuen Fred

Basecamp Workshop in Süddeutschland

Peter hat auch schon mit mir:sabbel:aber nur kurz.Das sollte doch hinzukriegen sein.Kenn mich aber auch nicht aus.
Wieviele haben denn ihr Garmin bei Touratech gekauft.Wenn da genug zusammenkommen, könnt mr doch amol die froga.

Morgen zusammen,
da wir in der Mitte wohnen könnten wir an beiden Treffen teilnehmen und je nach dem welches später stattfindet,dort dann mit unserem gesunden 1/8-Wissen angeben. :&&&:

Schönes Wochenende und ein frohes Fest wünscht...
Ingo

Kommt da noch wer? mmmm

Ich Wart' noch nächste Woche und mach' dann Schluss um die richtige Location auszuwählen. Die weiteren Informationen dann per PN.

Ich bin raus.
Wir machen vom Stamtisch einen eignen Workkshop am 23.2. aber vileicht können wir es zusammen legen wenn es nicht zufiele Leute werden.

Hab die Liste mal aktualisiert

:bitte:

Meinungen:

Ich
Bine
Detlev
Claudia
Ingo
Dirk aus Lübeck
Gerd?
Dirk aus Groß Grönau
Stolli (Interesse bekundet)
"eml-sidecars" ? die Infos im Profil sind aber dürftig :pfeif:

Als Termin peil ich den 23./24.2 oder den 2./3.3. an.

Zuletzt bearbeitet:
Tach Matthias,
Claudia und ich haben nur 23./24 Februar Zeit, da wir am Wochenende 02./03 März hier sind.
Nemmt auf uns also keine Rücksicht, da wir sowieso nur Zuhörer wären.

Schönen Gruß zuhause und einen schönen Sonntach noch wünscht...
Ingo

Basecamp Workshop in Norddeutschland am 23.2.

Der Workshop findet jetzt am 23.2. statt.

Ort und Zeit werden dann per PN bekanntgegeben.

Moin Luggi, schade das ist dann mit unserem GPS-Arbeitstach paralell und
ich kann mich ja nicht zweiteilen :schock:
bin wech :&&&:

Zurück
Oben Unten