Luggi
343
- Seit
- 04. Okt. 2007
Habe mich letztens mit einem Forumsmitglied über Basecamp verbal ausgetauscht.
Auch wenn es noch einige Unentwegte gibt die mit Map Source arbeiten, war es eine Überlegung einen Basecamp Workshop zu veranstalten.
Bine und ich arbeiten beide mit Basecamp (jeweils Windows und Mac Version). Wir sind aber beide sicher nicht in der Lage alles zu übermitteln, sondern vielemehr müsste man sich zusammensetzen und gemeinsam herausfinden, wer was weis und wie er/sie es macht.
Vieleicht hilft das auch dem ein oder anderen sich endgültig von dem Auslaufmodell Map Source zu verabschieden.
Also wer hätte Interesse und gibt es Wünsche wo man das machen sollte in der Woche abends oder am Wochenende?
Einfach mal bitte Meinungen kundtun.
23./24 Februar oder 2./3.März ?
Meinungen:
Ich
Bine
Detlev
Claudia
Ingo
Dirk aus Lübeck
Dirk aus Groß Grönau nur März möglich
Stolli (Interesse bekundet)
Jan (eml-sidecars) wir haben telefoniert und jetzt weiß ich mehr

Auch wenn es noch einige Unentwegte gibt die mit Map Source arbeiten, war es eine Überlegung einen Basecamp Workshop zu veranstalten.

Bine und ich arbeiten beide mit Basecamp (jeweils Windows und Mac Version). Wir sind aber beide sicher nicht in der Lage alles zu übermitteln, sondern vielemehr müsste man sich zusammensetzen und gemeinsam herausfinden, wer was weis und wie er/sie es macht.

Vieleicht hilft das auch dem ein oder anderen sich endgültig von dem Auslaufmodell Map Source zu verabschieden.

Also wer hätte Interesse und gibt es Wünsche wo man das machen sollte in der Woche abends oder am Wochenende?
Einfach mal bitte Meinungen kundtun.
23./24 Februar oder 2./3.März ?
Meinungen:
Ich
Bine
Detlev
Claudia
Ingo
Dirk aus Lübeck
Dirk aus Groß Grönau nur März möglich
Stolli (Interesse bekundet)
Jan (eml-sidecars) wir haben telefoniert und jetzt weiß ich mehr