Basecamp Workshop in Norddeutschland Termin?

Moin Luggi, schade das ist dann mit unserem GPS-Arbeitstach paralell und
ich kann mich ja nicht zweiteilen :schock:
bin wech :&&&:

Tja, is wirklich schade . Wär aber auch das erste Mal gewesen das alle irgendwie auf einen Tag können. Irgendwer fällt immer hinten runter.

Wir sehen uns ja am 20. und dann im Verlauf der Saison hoffentlich noch öfter. :wink1:

Mohoiin :wink1:
hab´t ihr noch ´n Platz für mich ??
Könnte man sich ja ma angucken dies Camp. Ach ja, Base-Camp war das, oder ? :gfreu:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´mir gerade ma Gerd´s Aufzeichnungen angesehen, mir raucht der Schädel :entsetzten: Ob da so´n Workshop reicht ?? :---)

Also, mein Becker Crocodile is da irgendwie........übersichtlicher :pfeif:

Ich hab´mir gerade ma Gerd´s Aufzeichnungen angesehen, mir raucht der Schädel :entsetzten: Ob da so´n Workshop reicht ?? :---)

Also, mein Becker Crocodile is da irgendwie........übersichtlicher :pfeif:

Mir raucht da der Schädel auch, wir werden es wohl deutlich schlichter machen....;)

Ich warte mal ab, zu welchen Erkenntnissen ihr im Norden und Süden kommt. :D Vielleicht kann man dann euer geballtes Wissen hier im Westen vermitteln. )(-:

Basecamp Workshop in Norddeutschland Plätze frei!!

Der Winter hat uns noch voll im Griff. :( Daher wurden kurzfristig noch Plätze frei.

Es gibt also noch die Möglichkeit sich einzuklinken A%!

Heute wird ge "BaseCamp " t ;)

Schietwetter, sonst hätte man doch glatt...oder doch nich ??:pfeif:

:hurra:

Es ist trocken mmmm

aber a****kalt und die Strassen sind weiß gepudert :entsetzten:

Nächste Woche soll das warm wer´n. Dann muß es aber erst einmal ordentlich regnen, damit die Pökellage von den Strassen kommt.

Wird auch Zeit, ich hab´jetzt aber wirklich alles durchrepariert was nur so geht...:rolleyes:

AW: Basecamp Workshop in Norddeutschland Plätze frei!!

Der Winter hat uns noch voll im Griff. :( Daher wurden kurzfristig noch Plätze frei.

Es gibt also noch die Möglichkeit sich einzuklinken A%!

Tach zusammen,
ja, leider mußten wir kurzfristig absagen, da mein Dienstherr Winterdienst angsetzt hat und wir duch Krankheit nicht so personalstark sind wie üblich.
Hier schneit es momentan leicht, bei -2 Grad. Bis jetzt ist die Lage noch ruhig, aber das kann sich schnell ändern, da sich der Schneefall noch verstärken soll.

Viel Spass wünschen euch :bitte:....
Claudia & Ingo

Wir sind grad auf der Anfahrt. Es ist sehr windig. Schade das Ihr nicht dabei sein könnt. Ein Wiedersehen wäre schön gewesen. Klappt dieses Jahr bestimmt noch.:wink1:

Is schade, aber wir sehen uns dieses Jahr mit Sicherheit noch.:wink1:

AW: Basecamp Workshop in Norddeutschland Plätze frei!!

Tach zusammen,
ja, leider mußten wir kurzfristig absagen, da mein Dienstherr Winterdienst angsetzt hat und wir duch Krankheit nicht so personalstark sind wie üblich.
Viel Spass wünschen euch :bitte:....
Claudia & Ingo

Dann wollen wir aber mal für euch hoffen, daß wenigstens das nächste WE schneefrei bleibt. ))):

Tach Peter,
ich auch, was denkst du wie mir am Donnerstag der Kragen geplatzt ist:schimpf:
Druch Winter-und Hochwasserdienst, die immer aufeinanderfolgen, habe ich seit November nicht allzuviele Wochenenden frei gehabt.

Drück mir mal die Daumen, schönes Wochenende wünscht :bitte:...
Ingo

So, Workshop war super :]
Besonderen Dank an Karen und Bine für Kaffee und Gebäck :applaus:

Es war sehr aufschlussreich, einiges gelernt. Gut gequatscht.
Mein Samstag-Nachmittag war schön :gfreu:

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann will ich nun mal testen, ob ihr auch was könnt.

Wie lösche ich aus einem zumo 660 die Länder die ich nicht benötige, und wie spiele ich nun die neuen Länder wieder rein? Nein, die Löschung mit der SD Karte will ich nicht.

Manfred

Na, dann will ich nun mal testen, ob ihr auch was könnt.

Wie lösche ich aus einem zumo 660 die Länder die ich nicht benötige, und wie spiele ich nun die neuen Länder wieder rein? Nein, die Löschung mit der SD Karte will ich nicht.

Manfred

Moin

Dat war´n Basecamp Kurs und kein Mapinstall Kurs ;)

Kartenkacheln raus / rein musst Du Mapinstall aufrufen ( Start - Programm - Garmin - Mapinstall)

Toi Toi Toi :wink1:

Moin

Kartenkacheln raus / rein musst Du Mapinstall aufrufen ( Start - Programm - Garmin - Mapinstall)

Toi Toi Toi :wink1:

Bine! Bine! Bine! :wink1:Klassisches Vor-Diplom! :D
War wirklich nett heute, sehr informativ und natürlich auch gewohnt gesellig! :sabbel:

Ach so. Ich dachte das gehört zusammen.

Habe rausbekommen das das soo einfach nicht geht. Wenn Speicher voll muß entrümpelt werden. Die Vorschläge laufen im allgemeinen dahin eine Speicherkarte einzusetzen. Und dann streiten die Experten ob dann die Abbiegehinweise kommen oder nicht.
Habe mal den Suppenport Garmin angeschrieben. Mal sehen was die sagen.

Manfred

Ach so. Ich dachte das gehört zusammen.

Habe rausbekommen das das soo einfach nicht geht. Wenn Speicher voll muß entrümpelt werden. Die Vorschläge laufen im allgemeinen dahin eine Speicherkarte einzusetzen. Und dann streiten die Experten ob dann die Abbiegehinweise kommen oder nicht.
Habe mal den Suppenport Garmin angeschrieben. Mal sehen was die sagen.

Manfred

Entrümpeln ist immer gut, ich hatte auf meinem ZUMO diverse versteckte Trash Dateien die das Gerät voll müllten.

Bei meinem Zumo 660 langt der Speicher im gerät für die von mir gewählten Länder bisher aus. (Rumänien liegt für mich nicht auf´m Weg)

Bei Bines 500er Deutschland im Gerät und Anrainerstaaten auf der SD Karte. In Karten Info dann bei beiden ein Häkchen setzen und das läuft dann bisher ohne Probleme.

Zurück
Oben Unten