Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiel ja gerade am Rahmenheck meines Gespanns rum, und hab mich so nebenbei gefragt wie die damals den GS Kotflügel in die hintere Aufnahme für den weitaus schmaleren G/S Kotflügel bekommen haben.
War die Lösung auf den Bildern (danke an Thomas!) Tatsächlich so serienmäßig?
... kann ich so bestätigen. Habe gerade erst einen GS-Kotflügel so an einem Basic-Heckrahmen befestigt.
Die Plasti-Befestigungen gibt's aktuell sogar noch bei BMW als Ersatzteile.
Wenn du damit die Basic meinst:
Da gings halt darum, ein letztes Modell auf die Räder zu stellen, mit den Zielen
- attraktiv für eine möglichst große Klientel sein
- möglichst viele der Teile zu verwenden, die noch in großen Mengen lagerhaltig waren.
Das führt zwangsläufig zu Kompromissen.
Im Nachhinein hat sich die Basic zu einem der beliebtesten 2V-Modelle überhaupt gemausert.