Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
bau mir aus einer R80RT einen Bobber.
Und daraus willst Du eine Karikatur von einem Motorrad machen?
Schade um die schöne RT.
Bin neugierig was Bernd dazu sagt.
Na dann gute Nacht![]()
Abwarten , in 20 Jahren werden hier Artikel stehen wie "bau mir aus einem Bobber eine RT" und das Vorhaben dürfte dann sogar noch eine ganze Ecke verschärfter sein.![]()
Glaub ich nicht.Diese in zwanzig Jahren raren Stücke gibt es dann für gutes Geld bestimmt bei Bernd zu kaufen.Der lässt das nicht zu daß die geschreddert werden und kauft jetzt in weiser Vorsorge alle verschmähten Verkleidungen um ein paar Euro auf,wenn ich mich nicht irre.Das Projekt wird aber scheitern; bis dahin sind alle RT-Verkleidungen längst geschreddert.![]()
Glaub ich nicht.Diese in zwanzig Jahren raren Stücke gibt es dann für gutes Geld bestimmt bei Bernd zu kaufen.Der lässt das nicht zu daß die geschreddert werden und kauft jetzt in weiser Vorsorge alle verschmähten Verkleidungen um ein paar Euro auf,wenn ich mich nicht irre.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen