• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Bastel mir einen Bobber

Und daraus willst Du eine Karikatur von einem Motorrad machen? X(
Schade um die schöne RT. ;(
Bin neugierig was Bernd dazu sagt. A%!
Na dann gute Nacht ;)

Eine Motorradkarikatur war es doch schon. :aetsch: :&&&:

Waren da Klappscheinwerfer dran. :lautlachen1:

Viel Spaß beim Basteln und halt uns auf dem Laufenden.

Abwarten , in 20 Jahren werden hier Artikel stehen wie "bau mir aus einem Bobber eine RT" und das Vorhaben dürfte dann sogar noch eine ganze Ecke verschärfter sein. :D

Abwarten , in 20 Jahren werden hier Artikel stehen wie "bau mir aus einem Bobber eine RT" und das Vorhaben dürfte dann sogar noch eine ganze Ecke verschärfter sein. :D

Das Projekt wird aber scheitern; bis dahin sind alle RT-Verkleidungen längst geschreddert. :aetsch:

Das Projekt wird aber scheitern; bis dahin sind alle RT-Verkleidungen längst geschreddert. :aetsch:
Glaub ich nicht.Diese in zwanzig Jahren raren Stücke gibt es dann für gutes Geld bestimmt bei Bernd zu kaufen.Der lässt das nicht zu daß die geschreddert werden und kauft jetzt in weiser Vorsorge alle verschmähten Verkleidungen um ein paar Euro auf,wenn ich mich nicht irre.:D:D:D

Hallo,
zwei Sachen....
Thomas wird demnächst in sein Zelt genäht.. :---)

RT und S-Verkleidungen kauf ich für 10ct das Kilo auf. :D

Grüße (nur an RT-Fahrer) ;)

Glaub ich nicht.Diese in zwanzig Jahren raren Stücke gibt es dann für gutes Geld bestimmt bei Bernd zu kaufen.Der lässt das nicht zu daß die geschreddert werden und kauft jetzt in weiser Vorsorge alle verschmähten Verkleidungen um ein paar Euro auf,wenn ich mich nicht irre.:D:D:D

:fuenfe:Darauf trinken wir mal einen! :bier:

Zurück
Oben Unten