Batt Trenner für Nachzügler

Hallo,

Danke für die Initiative. Die Batterietrenner sind einfach super.

Ich möchte meinen Fuhrpark auch aufrüsten. Bitte 3x „komplett“ für 80 GS und R 100GS.

Bitte sag mir was ich wohin überweisen soll.

Danke und Gruß aus Heidelberg

Stefan

Hallo Michael,

ich würde mich gerne auch noch für einen Trenner mit Kabel anstellen, sofern das noch geht. Zur "Not" auch ohne Kabel.

Danke dir für den ganzen Aufwand!

Grüße Jonny

Hallo Michael,

wenn es noch möglich ist, würde ich auch gerne einen Batterietrenner mit Kabel nehmen. Bin leider spät dran. Vielen Dank für die Mühe.

Gruß

Joachim

Mahlzeit,

es ist nun alles da.
Es wird in den nächsten Tagen losgehen.
Ich schicke jedem eine PM.

Bitte habt Verständnis, das ich nicht so schnell bin wie der Amazon...

Es kann auch durchaus nach Weihnachten werden...

VG Michael

Hallo Michael,
zunächst mal ein frohes neues Jahr 2022!
Eigentlich habe ich ja gedacht ich brauche keinen Batterietrenner, aber als ich gestern eine Runde drehen wollte war die Batterie tiefentladenX(. Damit das nicht noch einmal passiert würde ich gerne zwei Trenner bestellen, falls das überhaupt noch möglich ist.
Freue mich auf eine positive Nachricht!
Viele Grüße
Manfred

Dito! :rolleyes:

Habe anfang des Jahres mal gefragt, aber da waren leider alle schon weg. Dieses mal auch?! :pfeif:

Wenn ja, dann bin ich selber schuld! ;)

Hallo,

Ich würde auch gerne einen kompletten Satz haben wollen, sofern noch da oder irgendwann wieder verfügbar.

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,
dir und allen Forumsmitgliedern ein gutes neues Jahr 2022 und allzeit unfallfreie Fahrt.
Wenn du noch genügend Material hast, würde ich auch gern noch 2 Sätze nehmen.
Sorry für die späte Meldung.
LG Gerhard

Die ursprüngliche Aktion 2020 hab ich auch versäumt. Bei der nächsten Auflage “Nachnachzügler” würde ich 3 Stück nehmen. Oder wenn Michael aktuell welche über hat.
:applaus:

Gutes neues Jahr 2022!

66BEEB0B-2DF7-4F94-A75A-957955C672C0.jpeg

Morgen zusammen, ich wollte gestern mit der Produktion beginnen, muss aber feststellen, dass ich den falschen Kabelschuh hab.

Die geschlossene ist der richtige. Der offene gefällt mir nur gar nicht.

Die muss ich aber auf der Arbeit bestellen, weil man privat bei RS nicht bestellen kann. Also geht’s irgendwann nächste Woche los. Viele Grüße Michael

B53B64AF-F693-453B-9D10-BD99C09FE004.jpgEA490B6E-8D48-464B-A683-B14F05CA6D86.jpeg
ich bin am produzieren. Das mit dem reinpressen geht ganz gut wenn eine Seite Kupferbacke ist und die andere Seite Alubacke mit Gummi
Vg Michael

Hallo, Michael,

noch ein Dankeschön für diese Klasse Idee und deren Durchführung!
Probleme habe ich dadurch keine gehabt. Batteriewechseln ist nur noch ein Schnipsen.

Einziger Wunsch wäre, dass Du auch einen Roten Klemmbock anbietest!

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_933.jpg

Gruß
Gerd

Hallo, Michael,

noch ein Dankeschön für diese Klasse Idee und deren Durchführung!
Probleme habe ich dadurch keine gehabt. Batteriewechseln ist nur noch ein Schnipsen.

Einziger Wunsch wäre, dass Du auch einen Roten Klemmbock anbietest!

Anhang anzeigen 298306

Gruß
Gerd

Wenn ich einen roten finde bekommst Du den. Ansonsten erst bei der nächsten Bestellung...

Aber: interessante Konstruktion.

VG Michael

Hallo Michael,

meine beiden Batterietrenner sind Heute angekommen. Muss nur noch den Lötkolben anheizen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit!

Grüße aus PAF
Gerd

Zurück
Oben Unten