huub
Teilnehmer
Servus, jetzt hab ich mir einen elektrischen Lockdown bei meiner G/S eingefangen.
Motorrad wollte nicht mehr starten, mit anschieben ist sie dann iwann gelaufen. Aber nur so lange( ca 30km), bis die Batterie leer war.
So, jetzt schreib ich was ich bis jetzt gemacht habe:
1. die Batterie wieder geladen, bis ca 12,2V. Am nächsten Tag war die Batterie wieder bei 11,6V.
Sie ist wieder angesprungen, lt. meinem Messgerät wurde sie mit ca 12,7V geladen, bei erhöhter Drehzahl, mit und ohne Licht.
2. den Regler getauscht, jetzt hat sie mit der eigentlich defekten Batterie 13,3V, auch bei erhöhter Drehzahl mit und ohne Licht.
3. Die Batterie getauscht, jetzt hat sie ca 13,5V.
Jetzt meine Frage, reichen die 13,5V oder muss ich noch suchen damit ich auf 13,8-14V komme.
Gruß huub
Motorrad wollte nicht mehr starten, mit anschieben ist sie dann iwann gelaufen. Aber nur so lange( ca 30km), bis die Batterie leer war.
So, jetzt schreib ich was ich bis jetzt gemacht habe:
1. die Batterie wieder geladen, bis ca 12,2V. Am nächsten Tag war die Batterie wieder bei 11,6V.
Sie ist wieder angesprungen, lt. meinem Messgerät wurde sie mit ca 12,7V geladen, bei erhöhter Drehzahl, mit und ohne Licht.
2. den Regler getauscht, jetzt hat sie mit der eigentlich defekten Batterie 13,3V, auch bei erhöhter Drehzahl mit und ohne Licht.
3. Die Batterie getauscht, jetzt hat sie ca 13,5V.
Jetzt meine Frage, reichen die 13,5V oder muss ich noch suchen damit ich auf 13,8-14V komme.
Gruß huub