Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bewusst habe ich sowas auch noch nicht gesehen, aber ich denke, dass das von dem kurzen Kolben her rührt, der in der Laufbuchse im geringen Maß um das obere Pleuelauge herum kippen wird und dadurch auf seinem Umfang unterschiedlich abdichtet.
Hallo,
da stimmt was nicht! Das habe ich am BBK noch nicht gesehen. Und ich hatte den an meiner GS schon mehrfach wieder demontiert. Hast Du ein Innenfeinmeßgerät? Evtl ist der Zylinder fehlerhaft bearbeitet/Bohrung oval?
Grüße
Marcus
.... ich nicht, nachdem ich jetzt weiß, dass mittlerweile ca. 40. 000 km gefahren wurden und der Ölverbrauch in Grenzen ist...Ich würde mir Sorgen machen.....
Willy
Zum damaligen Zeitpunkt, hatte die Firma, Lieferprobleme mit den Zylindern der Firma Gilardoni.
...ganz feiner schwarzer Abrieb, tippe ich auf das
ablösen der Nikasilschicht
Sind die Zylinder von Gilladoni? Den Hersteller kenne ich nur von den PK/RP-Zylindern. Beim BBK nur aus einem frühen Prospekt. Bei den BBK, die ich gekauft/montiert habe hatten alle Zylinder und Kolben immer von Mahle.
Grüße
Marcus
Hallo Guido,
Vielleicht auch zu enges Stoßspiel der Ringe?
:
...habe bis dato mind. 500 Kolben und ca. 100 Zylinder verbaut
beide Oberen Ringe...
grüße Guido
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen