• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Be sure to wear your sunglasses...

Aber nicht mit einer Sonnenbrille, da zieh ich doch eher die Steampunk Schweisserbrille vor. Das Teil sieht wirklich scheiße aus, da lasse sogar ich mich zu einem Urteil herab.

Luggi, ja genau, sieht aus wie ..." Mammi,Mammi, darf ich noch einmal umn Block fahrn ":fuenfe:
Liebe Grüße
Martin

Ach kommt schon, wenn man meilenlange Sandstrände für die Feierabendrunde zur Verfügung hat, ist das schon der Knaller.:yeah: Okay, vielleicht sollte man noch surfen, 20 sein.....))):

Endlich mal ein Mopped, was gefällt :D.

Leicht und luftig , locker flockig, ist alles so schön bunt hier :wink1:.

Die Lackierung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber blaue Umbauten sind wohl gerade hipp.

Nicht drüber lästern :D. Dann ist einer sauer und meldet sich gleich sicher noch zu Wort :pfeif:;).

Gruß
Wolfgang

Test: Booaah, is die hässlich......:D

W A R U M ? wg. Bleu?

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

ich finde, das hat mal was erfrischendes.
etwa so, wie die künstlichen aromastoffe
in einigen kaugummisorten. oder in die -
sem alpenländischen gsöff*mit den auf-
gelösten gummibärchen

* getränk

:aetsch::&&&:

Die Optik ist das eine -ich schaue mir Umbauten bewusst auch durch die Praxisbrille an. Der Apparat ist schlicht unfahrbar m. E.
- Eine Schalldämpfung gibts offensichtlich nicht.
- Dazu noch die nicht vernünftig abstimmbare Kombi Gleichdruckvergaser/offene Filter.
- Der Sitzplatz verdient seinen Namen nicht.
- Beleuchtung scheints auch keine zu geben -aber Blinker...

:rolleyes:

Moin,

Die Optik ist das eine -ich schaue mir Umbauten bewusst auch durch die Praxisbrille an. Der Apparat ist schlicht unfahrbar m. E.
- Dazu noch die nicht vernünftig abstimmbare Kombi Gleichdruckvergaser/offene Filter.

Beleuchtung:
Scheinwerfer (driving light)unter dem Tank - übrigens 'ne nette Idee, dürfte sogar in Dtl. zu legalisieren sein. Rücklicht ist auch da (LED) - ist auf den ebay Bildern allerdings wirklich nicht zu erkennen, wohl aber auf der Seite des professionellen Umbauers.

Sitzplatz:
Um da ein Urteil zu fällen müßte man wohl probesitzen und dann schauen ob Sitzposition und Komfort einem liegen oder nicht. Ich seh da jedenfalls einen sauber abgesteppten und gar nicht mal so dünn gepolsterten Ledersattel.

Ansaugtrakt:
Hast du ja im Prinzip recht, aber das Teil soll mit Sicherheit keine Leistungsrekorde aufstellen und prinzipiell fahrbar ist die Kombi schon.

Schalldämpfung:
Interessiert bei dem Baujahr dort wo das Kunstwerk zu Hause ist keinen - zumindest keinen von der Rennleitung. Außerdem würde ich da nicht drauf wetten - es gibt so schöne schlanke Siebrohreinsätze (Prinzip: Käferrohre, nur schlanker)

Viel 'interessanter' finde ich da schon das Tragbild der Bremsscheibe - also nicht, daß die offenbar neue Scheibe jetzt anscheinend länger Zeit hatte munter vor sich hin zu oxidieren (Gußscheibe?), sondern mehr die offenbar nur mittig tragenden Beläge.

Grüße Jörg,
der schon häßlichere Umbauten gesehen hat - von RT's und RSsen gar nicht zu reden.

Zuletzt bearbeitet:

Hossa !! Was hab ich hier neulich hier "gelernt" ? Das ist eine intolerante Aussage, wenn man noch nichtmal draufgesessen hat....:lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:
Jenau. Wieder mal die üblichen Verrisse! :oberl:

Zurück
Oben Unten