• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Be sure to wear your sunglasses...

ich will auch was von der Droge )(-:

Musst Dir das Ding doch nur lange genug angucken :entsetzten:

Tipp: Drück die Nase auf den Bildschirm und wackel mit dem Kopf, dann wirkts schneller :aetsch:

Ansonsten: nun ja....hmmm...was soll ich sagen...weiss auch nicht....also echt ...nee jetzt....wirklich?....kein Kommentar :D

Gruß Jan
out und :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein Mopped, was gefällt :D.

Leicht und luftig , locker flockig, ist alles so schön bunt hier :wink1:.

Die Lackierung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber blaue Umbauten sind wohl gerade hipp.

Nicht drüber lästern :D. Dann ist einer sauer und meldet sich gleich sicher noch zu Wort :pfeif:;).

Gruß
Wolfgang

Test: Booaah, is die hässlich......:D

W A R U M ? wg. Bleu?

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

ich finde, das hat mal was erfrischendes.
etwa so, wie die künstlichen aromastoffe
in einigen kaugummisorten. oder in die -
sem alpenländischen gsöff*mit den auf-
gelösten gummibärchen

* getränk

:aetsch::&&&:

Hossa !! Was hab ich hier neulich hier "gelernt" ? Das ist eine intolerante Aussage, wenn man noch nichtmal draufgesessen hat....:lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:

Jenau. Wieder mal die üblichen Verrisse! :oberl:

Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?

Die Jungs haben doch alles richtig gemacht.
Sie haben aus ein paar übrigen Teilen ein Arbeitsmuster zusammengesteckt und einen besseren Werbeeffekt für ihre anderen Kreationen erreicht, als sie mit einer Top Maschine bekommen hätten. Wenns tatsächlich keiner kauft, können sie die Kiste nochmal zerrupfen und anders zusammenstellen.
Ich unterstelle mal, dass es keine echte Fahrmaschine werden sollte - die Sitzposition, in Kombination mit den unverkleideten Krümmern und den zurückverlegten Fußrasten suggerieren mir Schmerzen und Brandblasen.

Axel

Zurück
Oben Unten