Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iss für mich kein thema an dem ich mich aufbauen kann. fährt denn hier keiner ausser mir den sh-controller ? bevor ich auf die lifepo4 gegangen bin, habe ich den mit serienlima (bj. 95) und ner kung long rund 15 tkm gefahren, ohne irgendwelche probleme zu haben. und da standen bei vollem akku mit licht auch 14,7 v an. so what ?

meinen Billig-Gel-Akku seit 6 Jahren
14,7 Volt ??? ...sag das bloß nicht so laut, sonst gehen hier gleich einige AGMs in die Luft...![]()

Hallo,
den einstellbaren habe ich verbaut, auf 14,2V eingestellt, mit der Ladespannungserhöhungs-Schaltung (mit Schottky-Diode +0,3-0,4V!) für die Stadt, läuft seit Jahren problemlos, und es ist auch noch kein Akku (Gel 12V-22Ah) gestorben. Am Regler unterwegs rumdrehen würde ich nicht, da die Bordspannung ja abhängig ist vom Ladezustand des Akku´s.
Ich habe meinen Regler extern eingestellt, mit regelbarer Spannungsquelle und ordentlichem Meßgerät.
Gruss
(habe neue eine kulong gel und neuen diodenträger, wegen fast nur Lichtsignal/stadtbetrieb)
linker Anschlag wenig, rechter Anschlag voll auf, wie immer also.
Gruss
(habe neue eine kulong gel und neuen diodenträger, wegen fast nur Lichtsignal/stadtbetrieb)
Das kannste so einfach nicht sagen.
Regler/diodeneinheit von Kleiber: Rein weniger, raus viel Spannung.
Beim Andreas KettenBMW Regler/Diodeneinheit: Genau anders rum.
Manfred
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen