Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von ck1
richtige gute männer riechen nach schweiß, benzin, öl und verbranntem gummi. wenn SIE damit nichts anfangen kann solltest Du doch nochmal in Dich gehen.
meine wird immer ganz rattig wenn ich aus der garage komme ...
grüße
claus
Da kricht der Satz "Machs mir schmutzig" eine ganz neue BedeutungOriginal von ck1
richtige gute männer riechen nach schweiß, benzin, öl und verbranntem gummi ...
meine wird immer ganz rattig wenn ich aus der garage komme ...
Original von detlev
"Turnbeutelvergesser"
Original von Reinhard
Ich habe mal von spezielle Geruchskiller aus Edelstahl für die Hände gelesen.
Wo man die kaufen kann weis ich auch nicht, mal in der Drogerie fragen.
Original von daniel78
Original von Reinhard
Ich habe mal von spezielle Geruchskiller aus Edelstahl für die Hände gelesen.
Wo man die kaufen kann weis ich auch nicht, mal in der Drogerie fragen.
Kräftig am Spülbecken reiben, hilft zumindest gegen Zwiebelgeruch an den Fingern.
Du hast noch nicht wirklich oft einen Oldtimer gekauft, nä?Hallo,
ich verstehe das Ganze so wie so nicht. Wenn das Motorrad vor der Reparatur schön gewaschen ist, wie soll dann Dreck an die Hände kommen und woher? Gut, bei dem Simmerring an der Kupplung kann es zu leichten Handverschmutzungen kommen die leicht mit flüssig Seite zu reinigen sind. Nach der Arbeit das Werkzeug reinigen gehört natürlich dazu. Ein Kuh ist schließlich kein Traktor mit Diesel und Ruß im Motoröl.
Gruß
Walter
Das geht auch bei Kuchenteig kneten.Habe ich glaube ich schon mal geschrieben.
Hackfleisch kaufen und Frikadellen kneten, danach sind die Hände sauber.
Anschließend die Speziellen Freunde zum Essen einladen.![]()
Wie, schon fertig?Das geht auch bei Kuchenteig kneten.
Oder: Wasser einlaufen lassen, Spülmittel rein, Pfoten bisserl "einweichen" lassen. Dann grosszügig mit der Hand/Nagelbürste arbeiten.
Grade ausprobiert*Astrein!![]()
MOOment*Wie, schon fertig?![]()
Noch ein kurzes Wort zur ALDI Handwaschpaste: unschlagbares Preis Leistungsverhaeltnis, entfernt zusammen mit einer Handbuerste und warmem Wasser allen- wirklich allen Schmuddel, und hinterlaesst einen frischen Zitrusduft - ist aber nur bei Angebotswochen erhaeltlich![]()
In Schweden gerade ein Holzdach mit Bootsschmiere gestrichen. Das Teerzeugs ging gut mit "Grön Såpa", also Schmierseife aus angeblich Kiefernadeln oder so runter. Die Haut fühlte sich auch gut an, es roch angenehm.
@Christian: Wie hoch schwebt Deine Freundin nach all den Tipps?
Marcus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen