Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Bei meiner R100R bemerkte ich am Sonntag das der linke Sprithahn ölig ist.
Öl ? Ich hab doch einen Viertakter oder ? Dank für die Hilfe.
V.G. Egon

Viertakter gibt es auch mit Oelfeuerung, heisst dann Diesel
Ist das wirklich Oel, oder nur Rueckstaende von Benzin, das da seit Monaten vielleicht langsam heraussickert und verdunstet?
Been there, done that..
Beste Grüße, Uwe

Wir haben doch eine Muttersprache, oder?

...sagt einer, der sich "slash6" nennt!
Schönen Gruß aus Bamberg
Rainer

Eben. Mit "Dichtung nachziehen" ist da nix zu machen. Wie auch....Da würde ich nicht lange rumfummeln, die Dichtscheiben und die O-Ringe gegen neue tauschen und Ruhe ist da unten rum.

Gut beobachtet. Eigentor.![]()

Da würde ich nicht lange rumfummeln, die Dichtscheiben und die O-Ringe gegen neue tauschen und Ruhe ist da unten
Also bei mir war es mal das Gewinde selber.
Von einem Tag auf den anderen war der Hahn undicht und etliche Versuche mit neuen Dichtungen schlugen fehl.
Dann hab ich eine dünnen Faden Dichtungshanf, die Betonung liegt auf dünn, sonst sprengt man im schlimmsten Fall das Gewinde des Hahn´s, um das Gewinde des Tanks gelegt, seitdem nie wieder Probleme.
Hanf ist ein denkbar ungeeignetes Dichtmittel für Benzinhähne. Erstens ist es nur für keglige Rohrgewinde gedacht... ...Hanf ist für Wasserleitungen
.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen