MIWO
Teilnehmer
Hi Ikarus,
denke das meine Reserve auch bei rund 3 Ltr. liegt, ich komme ziemlich genau 60 Km damit und dann ists alle.
Zum Thema T-Stücke eine kurze Geschichte...nachdem ich einem armen Hund, der ohne Sprit auf dem Standstreifen seine Kawa Z1R geschoben hat, etwas Sprit angeboten habe, hat dieser im Eifer der Gelegeheit den halben Hahn meiner Q abgerissen ( diesen Plastik Nippel)... Ohne T-Stücke wärs jetzt nicht mehr so lustig gewesen.
Also Aststückchen in den Schlauch den Hahn zu und nur mit einem nach Hause gefahren ( gut 500 Km) nur mehr wie 160 Sachen ging nicht mehr, denn mit einem Hahn reichts nicht für Mehr!!!
Gruss Michael und immer genug Sprit im Tank !
denke das meine Reserve auch bei rund 3 Ltr. liegt, ich komme ziemlich genau 60 Km damit und dann ists alle.
Zum Thema T-Stücke eine kurze Geschichte...nachdem ich einem armen Hund, der ohne Sprit auf dem Standstreifen seine Kawa Z1R geschoben hat, etwas Sprit angeboten habe, hat dieser im Eifer der Gelegeheit den halben Hahn meiner Q abgerissen ( diesen Plastik Nippel)... Ohne T-Stücke wärs jetzt nicht mehr so lustig gewesen.
Also Aststückchen in den Schlauch den Hahn zu und nur mit einem nach Hause gefahren ( gut 500 Km) nur mehr wie 160 Sachen ging nicht mehr, denn mit einem Hahn reichts nicht für Mehr!!!
Gruss Michael und immer genug Sprit im Tank !

Man denke sich folgendes: 1 Hahn ist geschlossen, der andere auf Reserve. Was passiert, wenn der Sprit zu Ende geht? Bei jedem Bremsen/Beschleunigen/Unebenheit schwappt vom Rest auf der "geschlossenen Seite" sicher ein Teil rüber auf die "offene" Seite und wird dort dann verbraucht. Nur wenn man gleichmäßigst Autobahn fährt, verbleibt der Rest in der "geschlossenen Seite" und stünde dann noch zur Verfügung, wenn man den Hahn dort öffnet.