Bericht R45 R 65

Danke, sehr schön.

Ich hatte im Laufe meiner 43-jährigen Motorradkarriere eine R45 und drei R65 und fand sie immer klasse, auch optisch.

Gruß
Carsten

Ah das Holsten Tor. War ich vor anderthalb Wochen erst. Aber ich will jetzt hier nicht vom eigentlichen Thema abschweifen😁

Zuletzt bearbeitet:
Ah das Holsten Tor. War ich vor anderthalb Wochen erst. Aber ich will jetzt hier nicht vom eigentlichen Thema abschweifen😁
Bloß nicht, sonst gibt es wieder Mecker von anderer Seite :D

Aber Lübeck ist wirklich schön und immer eine Reise wert, besonders mit Deinem Oldtimer-Bus )(-:

Gruß
Carsten

Du warst also mit der R65 zufrieden. Habe ja vor kurzem eine R100 RT geholt, aber irgendwie werde ich mit der Höhe nicht so glücklich. Wenn ich dann alles ändere, kann ich mir auch gleich was niedrigeres besorgen. Dachte da auch schon an die R65.

Du warst also mit der R65 zufrieden. Habe ja vor kurzem eine R100 RT geholt, aber irgendwie werde ich mit der Höhe nicht so glücklich. Wenn ich dann alles ändere, kann ich mir auch gleich was niedrigeres besorgen. Dachte da auch schon an die R65.
Die Sitzhöhe der R65 ab Modelljahr 1981 ist tatsächlich einen Tick niedriger als die der R100.
Vielleicht passt sie Dir ja besser.
Mache aber vor dem Kauf unbedingt eine Probefahrt.
Die souveräne Kraftentfaltung der R100 hat sie natürlich nicht, macht aber auch Spaß und ist etwas wendiger.

Gruß
Carsten

Das gute ist, ich hole am Wochenende noch meine R850 R dich gekauft habe. Da ist der Sitz in der Höhe dreifach zu verändern, und das passt, den diesmal ausprobiert:D
Dann habe ich ja erst mal eine BMW zum fahren, und werde sehen was es mit der anderen gibt. Wie aber schon mal geschrieben, will ich noch eine 2 Ventiler haben.

Zurück
Oben Unten