Luis war sehr schnell, ein super Kundenservice!
Am Freitag waren die Ringe da und Samstags wurde auch gleich zusammengebaut.
Dabei durfte ich das erste Mal ein Kolbenringspannband verwenden, echt super, niewieder ohne!!
Auch die Kolbenbolzen Sicherungsringe waren ratz fatz montiert, im Gegensatz zum sonst üblichen Theater ging das dieses Mal problemlos
Auch das deffekte Gewinde im Zylinderkopf rechts wurde mit einer M12 auf M8 Stahlbuchse repariert.
Dann hab ich doch tatsächlich am Linken Kopf die Kipphebelwellen verkehrt herum eingebaut

Gottseidank hab ichs aber bemerkt, da ich immer bei abgenommenen Köpfen ohne Zündkerzen solang durchstarte, bis Öl kommt. Links kam nix, bzw. nur in homeopatischen Mengen. Da hab ich nochmals kontrolliert und behoben.
Alles zusammen, Vergaser dran, Tank drauf, Zündung Grundeinstellung vorgenommen und beim ersten Startversuch : rarara wum schnurr und läuft
Kurz laufen gelassen und ein wenig gasgegeben und dann wieder ab in die Werkstatt... es hat in strömen geregnet
Beim Gasgeben ist sie noch etwas unwillig, da muss ich noch gucken an was das liegt. Wenn der Chocke halb geschlossen wird ists viel besser, also etwas zu mager.
Könnte stimmen mit dem Hinweis vom Andreas, dass in unseren Gefielden die Leerlaufluftschraube eine 1/4 Umdrehung weiter rein muss... mal sehen obs das bringt. Jedenfalls brauche ich noch jemanden mit einem Twinmax oder Ähnlichem zum richtig einstellen.