Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von h2ovolli
Hallo Jungs
Wir stehen jetzt bei 93 Stück unter 100 geb ich nicht auf!
Was ist mit unseren Admins, wollt Ihr Aussenseiter bleiben, oder wartet ihr auf die Ausführung in Gold? Da könnt ihr lange warten!![]()
![]()
Da meine Mopetten schwarz sind, warte ich auf die Ausführung in Aluminium schwarz eloxiert mit dunklem Glas mit Schwarzlichtfilter.Original von h2ovolli
Was ist mit unseren Admins, wollt Ihr Aussenseiter bleiben, oder wartet ihr auf die Ausführung in Gold?
Brauch ich nicht, ich füll immer nach, wenns aufhört zu tropfenOriginal von h2ovolli
Was ist mit unseren Admins, wollt Ihr Aussenseiter bleiben, oder wartet ihr auf die Ausführung in Gold? Da könnt ihr lange warten!![]()
![]()
Hmmm,wer braucht soon Dingens schon
Original von detlev
Da meine Mopetten schwarz sind, warte ich auf die Ausführung in Aluminium schwarz eloxiert mit dunklem Glas mit Schwarzlichtfilter.Original von h2ovolli
Was ist mit unseren Admins, wollt Ihr Aussenseiter bleiben, oder wartet ihr auf die Ausführung in Gold?
Könnte man da nicht so eine kleine Leuchtdiode in blau ......![]()
Brauch ich nicht, ich füll immer nach, wenns aufhört zu tropfen![]()
Original von wilma
98 sinds nun !
Los, wer will und hat noch nicht!
Original von h2ovolli
Apropos PN;
alles was bis Montagmorgen den 23.02.09 auf dem Konto ist wird bestellt, alles was dann noch kommt, wird leider nicht mehr berücksichtigt werden können,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen