Bestellung Hall-Sensor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM

Administrator
Teammitglied
Seit
26. Feb. 2007
So,

nun ist es soweit. Nachdem von eurer Seite Interesse bekundet wurde, geht es hier nun zur
verbindlichen Bestellung.

Der Preis pro Sensor beträgt alles in allem incl. MWSt und 2x Versand für
1 Stück 11,- €
2 Stück 20,- €.

Bitte teilt mir eure Bestellungen mit. Sobald die Meldungen vollständig sind, wird geordert und ihr
bekommt per PN die Zahlungsinfos.

Besteller:

udo 2x
kuhhirt 2x
GS_man 2x
Westboxer 1x
detlev 2x
MartinA-GS 2x
desmonocke 2x
kalleS 2x
Wegerich 1x
KalleWattCux 2x
Steffen 1x
mk66 2x
Q-Schrauber 2x
Flodder 1x
4takter 2x
Pjotl 2x
hofmannra 3x
Tyler 1x
2V-schrauber 1x
CSR100RT 2x
Stolli 3x
AndiP 2x
BMW-Peter 2x
chris a.e. 2x
kalle-HH 2x
hofe 1x
gb500 1x
Peterle63 1x
Olio 2x
wildmoose 1x
boxerhasis 2x
AndreasH 2x
Toyo - Joe 2x
manzkem 2x
Nepo 2x

Aktuell also 62 Stück.
Damit ist die Bestellannahme geschlossen !
Morgen geht die Order raus und wenn die Lieferung eingetroffen ist und ich die Kosten verbindlich
habe, gibts PN mit den Zahlungsdaten.

Hallo Michael,
auch für mich zwei Stück. Die brauchst du mir aber dann nicht schicken. Ich hol sie mir dann bei dir ab. Hat aber nichts mit Geiz zu tun. Ich denke da eher in flüssig.
Gruß
Klaus
))):

1 Stück für mich bitte und auch vielen Dank für die Möglichkeit und das organisieren.
Steffen

Original von Q-Schrauber
Wo stehe ich mit meinen 2 Stück ?
Muss ich Dir alles 2mal sagen.... :&&&: :D

Ich hole die dann auch ab, damit wir mal wieder einen Grund haben zum :rotwein: :rotwein:
Immer diese jugendliche Ungeduld. :---)
Ich hatte dich eben schon mit 2x2 in die Liste geschrieben. :aetsch:
Das Übergabegespräch erfordert selbstredend gemäß ISO 9001 einen :rotwein: )(-:

Hi Zusammen,

habe gerade dank Eures ersten Threads gelesen, welchen Sensor-Typ die kleine Kühe brauchen. Das ist der gleiche, den die 4-Ventiler brauchen, nur brauchen die 2. Wie weise, dass ich gleich drei bestellt habe ;-)

Hallo Michael,

ich nehme auch gerne 2 Stück.

Danke für die Aktion!

Hallo zusammen,

ich bin erstaunt über die vielen Bestellungen -aber der Preis ist ja auch gut.
Sollten die 50 voll werden, wirds noch mal etwas preiswerter. ;)
Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich aber noch mal darauf hinweisen, dass es nur um den
Sensor selbst geht; der sieht so aus:

CYHME56.jpg

Es gibt also keine komplette Platine oder gar die ganze Blechdose.
Zum Zerlegen und Tausch des Sensore in der Dose existiert eine Anleitung in der Datenbank.

Original von manzkem
...

Es gibt also keine komplette Platine oder gar die ganze Blechdose.
Zum Zerlegen und Tausch des Sensore in der Dose existiert eine Anleitung in der Datenbank.

Und in der Anleitung steht: :oberl: Mit einem Messingdurchschlag von oben beherzt auf die Welle
schlagen. Dabei geht das Lager kaputt. Ist egal, da in der neuen Hallgeberplatte ja ein neues ist. ;;-)

Da werden wir wohl neue Wege beschreiten müssen. Scheint aber ja zu gehen. Was für ein Lager ist das überhaupt? Ich nehme mal an eine Bonzebuchse. Fliegt die dann aus der Platte oder wo liegt das Problem? Wer weiß es? :nixw:

Ich bleib trotzdem bei meinen zwei Sensoren.

Hallo Günni,

ich wollte meinen Patienten erst zerlegen, wenn ich den neuen Sensor habe; daher kann ich zur Praxis
auch nichts sagen momentan.
Soweit ich aber die Anleitung verstehe, ist der von dir zitierte Arbeitsschritt in unserem Fall nicht nötig.
Sobald die Glocke entfernt ist, liegt der Sensor frei.

Ja, das könnte sein, dass die Glocke ohne Gewalt ab geht. Na, ich bin gespannt.

Hab in der Bucht noch ne komplette Dose mit ca. 10000 km gefunden. Damit komm ich erstmal schnell wieder auf die Strasse. (Wenn der Sensor überhaupt die Ursache ist). Dann hab ich erstens nachher eine Reserve-Dose und kann zweitens die Reparatur dann in Ruhe angehen. Mir gehen langsam die Nerven aus :schock: und das verträgt sich nicht mit so einer Uhrmacherei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten