Beulenlotte/Tank

• Ersteller Ersteller szeikha
  • Erstellt am Erstellt am
S

szeikha

Gaststatus
Hallo,
Hier nun die Bilder vorher/nachher vom Tank meiner Beulenlotte.
Insgesamt waren neben den beiden großen Beulen noch drei bis vier kleine Beulen im Tank. Mein Beulenspezi hat hier wirkliich gute Arbeit zu einem fairen Preeis gemacht!

Gruß
Andrreas

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 274
  • 006.jpg
    006.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 284
  • 008.jpg
    008.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 286
  • Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 273
  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 277
Moin :wink1:

Das sieht echt gut aus )(-:

..aber wie hast Du denn sonne unanständigen Beulen überhaupt in den Tank gekriegt :nixw: Hast Du den Sonnenschirmständer auf die gute Q fallen lassen :&&&:

Hallo

Dann schleife mal schön die Übergänge. Sonst bekommst du nach den lackieren große Augen. Würde nach den schleifen den ganzen Tank noch mal Füllern. Und dann die Oberfläche noch mal prüfen ob es passt.

Die BMW Tanks der 2 V haben noch ein relativ dickes Blech. Mir ist meiner beim Innenbeschichten aus versehen runtergefallen :schimpf:

Gott sei dank war er außen noch nicht lackiert. Habe aber trotzdem gute 2 Stunden gebraucht bis die Delle so weit draußen war bis er wieder lackierfähig war.

Alls mir mal der Helm auf meinen Honda Tank gefallen ist hatte ich eine ähnliche Delle im Tank. War auch ungefähr gleich groß. Der Fall war aber nach einer guten halben Stunde erledigt. Ging super zu drücken fast so leicht wie Autoblech

Tja, wenn die Beulenlotte mal reden könnte ... mmmm, der Vorbesitzer war diesbezüglich nicht sehr kooperativ, meinte dazu nur, die Optik wäre ihm immer egal gewesen, das Herz und die Technik wären ihm wichtig, und beides war angeblich immer Top...!
Schaun wir mal, habe sie ja noch nicht so lange, der Tank lief nur so nebenbei, eine Baustelle reicht mir, dh. dies Wochenende kommt noch die Innenversiegelung.

Gruß
Andreas

Hallo Andrreas,

das mit den Beulen sieht ja schrecklich aus. Wie ist das denn passiert?

Gruß
Hacky

Die Beulen waren ja auf beiden Seiten an der gleichen Stelle, vielleicht war die Beulenlotte während ihrer langen Standzeiten bei losem Lenker mal Spöielplatz für Kinder.... :nixw:

Zurück
Oben Unten