...und auch die Fahrleistung entweder nicht selbst erlebt hat oder aber nicht einschätzen konnte.Der Motor wurde von jemand anderem zusammen gesteckt, der offenbar nicht wusste, was er da tat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und auch die Fahrleistung entweder nicht selbst erlebt hat oder aber nicht einschätzen konnte.Der Motor wurde von jemand anderem zusammen gesteckt, der offenbar nicht wusste, was er da tat.
Das ist anzunehmen, da er, wenn ich das richtig einschätze, wohl nur den Motor aufgebaut und abgeliefert hatte. Das Krad entstand dann woanders....und auch die Fahrleistung entweder nicht selbst erlebt hat oder aber nicht einschätzen konnte.
Shit in, shit out.Das ist anzunehmen, da er, wenn ich das richtig einschätze, wohl nur den Motor aufgebaut und abgeliefert hatte. Das Krad entstand dann woanders.
Das hat wohl viel Frust wegen dieser falschen Nockenwelle gegeben.
... Dazu haben sich in der Zwischenzeit dann auch noch Fachwerkstätten erfolglos dran versucht, dem Motor Manieren bei zu bringen. ...
... Die Kompression ist eine gemessenen Größe, nämlich das Verhältnis des maximalen Drucks im Zylinder zum Umgebungsdruck, üblicherweise gemessen bei Anlassdrehzahl. ...
Hallo,
für mich bleibt weiterhin unerklärlich, der Druckunterschied der Zylinder an Anfang. Die NW ist symmetrisch, der Fehler müßte auf beiden Seiten auftreten oder liegt es an der Mondphase?
Gruß
Walter
... für mich bleibt weiterhin unerklärlich, der Druckunterschied der Zylinder an Anfang. Die NW ist symmetrisch, der Fehler müßte auf beiden Seiten auftreten oder liegt es an der Mondphase?![]()
Das Kompliment muss ich weiter geben an diejenigen, die mich auf diesen Pfad gebracht haben.Kompliment an Dich Detlev, dass Du die falsche Nockenwelle entdeckt hast!
Das Kompliment muss ich weiter geben an diejenigen, die mich auf diesen Pfad gebracht haben.
Auf jeden Fall kann man an diesem Thread deutlich erkennen, wie wertvoll das Schwarmwissen hier im Forum ist!
Danke für die Fotos, Patrick. Hier sind das also Powerkit-R45 Kolben. Sehe ich das richtig, gibt es keinen Einbaurichtungspfeil auf dem Kolbenboden? Dann muss ja auch nicht danach suchen.
Das ist alles sehr interessant hier.
@ Detlev: schau mal , der Richtungspfeil ist bei diesen Kolben in der Ventiltasche.
HalloDanke für die Fotos, Patrick. Hier sind das also Powerkit-R45 Kolben. Sehe ich das richtig, gibt es keinen Einbaurichtungspfeil auf dem Kolbenboden? Dann muss ja auch nicht danach suchen.
Das ist alles sehr interessant hier.
@ Detlev: schau mal , der Richtungspfeil ist bei diesen Kolben in der Ventiltasche.
Die Einbaurichtung müsste sich auch an der Größe der Ventiltaschen und der Desachsieung vom Kolbenbolzen feststellen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen