Gerd
Sehr aktiv
Hallo zusammen,
erstmal ein gutes Neues Euch allen - mit allem dazu, was man so braucht!
Dann: wo bekommt man Federn in der Art der Drosselklappen-Rückstellfedern (Zugfeder ca. 43 mm lang) einzeln bzw. in kleinen Mengen zu kaufen? Hersteller vermutlich Gutekunst, die haben auch einen prima Katalog, worin man gut suchen kann.
Hintergrund: ich möchte bezüglich der Drosselklappen-Rückstellfedern nochmal nachsetzen, denn die ich jetzt wie hier beschrieben drin habe, sind doch etwas arg weich.
Von Bing gibt es übrigens keine anderen Federn.
erstmal ein gutes Neues Euch allen - mit allem dazu, was man so braucht!
Dann: wo bekommt man Federn in der Art der Drosselklappen-Rückstellfedern (Zugfeder ca. 43 mm lang) einzeln bzw. in kleinen Mengen zu kaufen? Hersteller vermutlich Gutekunst, die haben auch einen prima Katalog, worin man gut suchen kann.
Hintergrund: ich möchte bezüglich der Drosselklappen-Rückstellfedern nochmal nachsetzen, denn die ich jetzt wie hier beschrieben drin habe, sind doch etwas arg weich.
Von Bing gibt es übrigens keine anderen Federn.

... die Ursachen sind häufig: Gasgriff auf Lenker Fett verharzt - bei mir läuft der Gasgriff auf dem Lenker nur mit Teflonspray, die Verzahnung des Gasgriffs verschlissen, alte gammelige Züge eventuell geknickt, Gammel im Zugteiler (auch den schmiere ich nur mit Teflonspray) bei mir der gasgriff fast so gut wie die elektronischen Gasgriffe der neuen Mopeds...