rasputin31
Teilnehmer
- Seit
- 05. Feb. 2014
- Beiträge
- 92
Hallo an Alle!
Ich habe eine Frage:
Meine R80GS wurde vor 16 Jahren mit einem R100GS Motor ertüchtigt. Es blieben aber der kurze Hinteradantrieb und die 32 er Vergaser.
Im Moment steht das gute Stück bei Fritz Lottmann zum Umbau auf SR 1070 Big Bore Kit.
Es ist folgendes geplant:
-Big Bore Standard 1070 von SR
-original Nockenwelle
-originale R100GS Köpfe
-32 er Vergaser
-Kallenbach Doppelzündung
-kurzer Hinterradantrieb 32\10
-KN Luftfilter
-original Auspuff mit original Sammler
Hat jemand Erfahrung in genau dieser Konstellation?
Ich weiß dass das Thema schon erschöpfend behandelt wurde... Aber ich kann nichts über Erfahrungen mit der original Nockenwelle und den 32 er Vergasern lesen...
Gibt es noch Tipps und Tricks die ihr mir empfehlen möchtet?
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das gute Stück
Schöne Grüße aus Rosenheim
Martin
Ich habe eine Frage:
Meine R80GS wurde vor 16 Jahren mit einem R100GS Motor ertüchtigt. Es blieben aber der kurze Hinteradantrieb und die 32 er Vergaser.
Im Moment steht das gute Stück bei Fritz Lottmann zum Umbau auf SR 1070 Big Bore Kit.
Es ist folgendes geplant:
-Big Bore Standard 1070 von SR
-original Nockenwelle
-originale R100GS Köpfe
-32 er Vergaser
-Kallenbach Doppelzündung
-kurzer Hinterradantrieb 32\10
-KN Luftfilter
-original Auspuff mit original Sammler
Hat jemand Erfahrung in genau dieser Konstellation?
Ich weiß dass das Thema schon erschöpfend behandelt wurde... Aber ich kann nichts über Erfahrungen mit der original Nockenwelle und den 32 er Vergasern lesen...
Gibt es noch Tipps und Tricks die ihr mir empfehlen möchtet?
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das gute Stück

Schöne Grüße aus Rosenheim
Martin