• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Bilder vom Weiterbau

rainmoto

Aktiv
Seit
18. Okt. 2008
Hallo Leute,
hier noch zwei Fotos von meinem Weiterbau

Anhänge

• IMG_9840.jpg
    IMG_9840.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 521
  • IMG_9839.jpg
    IMG_9839.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 534
Wozu denn die Sturzbügel? ?(

Mit den Spiegeln hat Fanco Recht. :oberl: Die würden besser an meinen Roadrunner passen. :D

Lieben Gruß in den Süden. :wink1:

Servus Rainer,

:respekt:, saubere Arbeit!

Einziger Verbesserungsvorschlag (neben den schon erwähnten Spiegeln):
Versuch' doch mal die Rolle und die kleinen Satteltaschen in schwarz zu bekommen, so dass die Sitzbank der einzige "Farbtupfer" bleibt.
Sind mir persönlich zu viele verschiedene Rot-/Brauntöne auf engstem Raum.

Super, gefällt mir richtig gut.

O.k., das Hitzeband um die Krümmer ist nicht so mein Ding, aber ich kann mich errinnern, das das wohl seine Gründe hat.

Hallo,
Vorschläge für Spiegel? Jetzt last euch mal aus.

Die taschen sind echte Satteltaschen für das Sattelhorn bei Pferden. Schwarz Fehlanzeige aber die nächste Sitzbank wird eine Zweimann und schwarz.

Macht einer die seilichen Einlagen an den Gabeln in VA, auser Ralf?

Der hat glaub ich viel Arbeit und das will ich ihm nicht auch noch aufhalsen.

Zuletzt bearbeitet:
Tach Rainer,

schick, schick das Krad, wie Franco und Stefan schon schrubbten, tachen und Spiegel, würde ich auch ändern.
Als Spiegel würde ich runde, verchromte wählen. Die z.B. Gugg doch mal bei Paschburg und Wunderlich.

Lampenbügel finde ich klasse :applaus:, werde ich an meine ST auch anbauen.

Schönen Sonntach wünscht dir :bitte:...
Ingo

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir gut.

Hab auch alte Ledertaschen bei mir verbaut.

Frage: was sind das für Schalldämpfer?

Big A.

Ne, das sieht scheisse aus. Nimm die kurzen, so, wie hier:

K1024_Graue_30.jpg

Rate mal, wo es diegibt.......:pfeif:

die müssen sehr beliebt sein, wenige Metall und gleich 5€ mehr :schock:

Hallo Franco,
hast recht sind besser, warum hab ich die nur vorher nicht gesehen.

Interesse?

ich steig um auf die Runden

durchaus :] Gibt es nähere Infos zu Hersteller und Anbau? Wichtig ist das ich die an die Lenkerarmaturen einer R 100 R bekomme, also die Aufnahme lang genug ist.

Ich harre dann mal insoweit einer PN mit einer für mich günstigen Preisvorstellung mmmm

Gefällt mir gut.
Gewisse Ähnlichkeit zu mei:Dner Bobber besteht

LG
Jürgen

Anhänge

• PA020621.jpg
    PA020621.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 138
moinsen rainer,
schicke Q, gefällt mir gut.
könntest du mal eine aufnahme von der halterung der satteltaschen machen, so ganz erschließt sich mir das noch nicht....?(
flattert und wackelt das nicht ?

mfg david

Gibbet Ingo, gibbet. Wobei nur die Stange verchromt ist, soweit ich das momentan im Kopf hab. Der obere Teil ist VA, solala poliert. Aber auch hübsch. Gibts in kurz (sowie an der Grauen) oder in lang, wie z.B. an ST-Modellen verbaut.

kurz und glänzend sieht so aus:

IMG_0941.jpg

Hinweis:
das Foto wurde vor der unvermeidlichen Wespenleichenentfernung aufgenommen

durchaus :] Gibt es nähere Infos zu Hersteller und Anbau? Wichtig ist das ich die an die Lenkerarmaturen einer R 100 R bekomme, also die Aufnahme lang genug ist.

Ich harre dann mal insoweit einer PN mit einer für mich günstigen Preisvorstellung mmmm

Ich nehm sie mit zu Franco dann schaun wir mal

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rainer
Gefällt mir ausgesprochen gut. Das es immer wieder mal kleine Änderungen geben wird ist doch klar. Das große ganze ist aber echt schön geworden.
Schick. Kannst du mir sagen, was das für Endtöpfe sind ? Sind die zugelassen
Diese Frage hast Du leider nicht beantwortet. Würde mich auch sehr interessieren.

Hallo ????,

die Endtöpfe sind hab ich so privat gekauft und sind ohne Zulasasung und so auch zu laut.
Ich warte immer noch auf die göttliche Eingebung wie ich die Teile etwas leiser bekomme. Meine Versuche sind fehlgeschlage.

Aber so schnell geb ich nicht auf :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

so jetzt höher :hurra::D und runde Spiegel schwarz von Michael :D

Hallo Matthias die Länglichen bring ich mit.

Anhänge

• DSCN0860.jpg
    DSCN0860.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 97
  • DSCN0861.jpg
    DSCN0861.jpg
    292,7 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten