Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andreas hat super Leistung gebracht und da ist vieles geklärt!
Vorher:
Nachher:
Die Vergaser waren unendliches Mix von Teilen. Ein bisschen von Neue Generation, ein bisschen von Alte uzw....Andreas hat alles geklärt und richtig gemacht und wo die zurück kamen war es ganz anders Gas Zug war so weich wie noch nie, wirklich toll! Und Linker Vergaser funct jetzt auch richtig. Schraube zu, geht er aus. Rechter will noch immer nicht ganz aus gehen, arbeitet aber ganz besser!
Ich denke meisten Ursachen sind jetzt geklärt und na ja...machine ist ja auch 37 Jahre alt und es funct jetzt wirklich gut so das ich mit die Q auch ganz gut fahren kann. Ich kontaktiere noch einen guten "Einstell" Meister hier um meine Mischung/Leerlauf noch zu überprüfen und dann soll ja alles gut sein
Jetzt endlich aber über Winter Arbeit zu denken...Neue Reifen, Anlasser runter.....Aber heute ist ja 23C....erstmal FAHREN